> mein kleiner Freund IKE <

Diskutiere > mein kleiner Freund IKE < im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ruh in Frieden MEIN kleiner IKE Hey Leute, ich war jetztecht schon Monate nicht mehr hier im Tierforum, aber ich konnte einfach nicht....:(:(:(...
Löwenkopf_Ike

Löwenkopf_Ike

Punkte Reaktionen
0
Ruh in Frieden MEIN kleiner IKE

Hey Leute, ich war jetztecht schon Monate nicht mehr hier im Tierforum, aber ich konnte einfach nicht....:(:(:(

Am 25.07.2010 ... 10 Tage nach seinem 1 Geburstag, ist mein kleiner Freund Ike von mir gegangen :010::010::010::010::010::010::010::010::010::010::010::010::010::010::010::010::010::010::010::010::010::010::010::010:
Ich war aber in den letzten Minuten/Stunden bei ihm, habe ihn sterben sehen :( es war zwar sehr traurig das anzusehen, aber ich glaub es tat dem kleinem Ike gut :|

Ach IKE ... ich werde die tolle Zeit mit dir nicht vergessen! Du warst das tollste, liebste, zutraulichste und süßete Kaninchen das ich je gekannt habe und ich glaube auch je kennen werde!!! Ich wusste echt vor DIR nicht, dass Kaninchen so sein könnn....echt unbeschreiblich!!!
Und....ich danke dir dafür, dass du mir sooo viel Freude bereitet hast....

Es ist jetzt schon Monate her, seit du von mir gegangen bist, aber trotzdem tut es noch sehr weh...

!!! RUH in FRIEDEN MEIN kleiner süßer Freund IKE !!!

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ShadowWolf

ShadowWolf

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja wirklich grausam ! :( An was ist er denn gestorben?

Zworgli

Zworgli

Punkte Reaktionen
0
mein beileid!
ich hoffe du bist gut gereist kleiner ike!
:(

Löwenkopf_Ike

Löwenkopf_Ike

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ihr Lieben :039:

erstmal Danke für das Beileid....

Ich weiß leider überhaupt nicht an was mein kleiner Freund gestorben ist :102:
Am 24.07.2010 ging es ihm noch richtig super....er ist Nachts noch über mich drüber gesprungen und hat mich abgeleckt usw. .... und am nächsten Morgen gings ihm ja auch noch gut....und dann mit EINMAL wurde es immer schlechter....und dann :010::010::010:

Lg Julia*

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Punkte Reaktionen
0
Hallo

mein herzliches Beileid. :056:
Gute Reise, Ike

Thema:

> mein kleiner Freund IKE <

> mein kleiner Freund IKE < - Ähnliche Themen

Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Unser kleiner Main Coon Kater Zeus völlig überraschend verstorben: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier ein bisschen Trost zu finden bei Gleichgesinnten. Vor ca 5 Jahren...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Oben