Happy Birthday Simba und Cheyenne!

Diskutiere Happy Birthday Simba und Cheyenne! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja, meine beiden werden heute 5 Jahre alt. ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, an dem die beiden Racker zu mir kamen als wäre es erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simbacheyenne

simbacheyenne

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0
ja, meine beiden werden heute 5 Jahre alt. ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, an dem die beiden Racker zu mir kamen als wäre es erst gestern gewesen. Wie die Zeit vergeht!
Als Geschenk gabs natürlich auch etwas, für jeden einen riiiiieesen Ochsenziemer.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
B

Bounty 123

Gesperrt
Beiträge
9.148
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei :)
Lasst euch den Ochsenziemer schmecken :)
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Beiträge
3.563
Punkte Reaktionen
0
Happy Birthday Simba und Cheyenne! :D

Gibts auch Fotos? :mrgreen:
 
Para

Para

Beiträge
14.951
Punkte Reaktionen
2
Happy Birthday ihr zwei süßen...
 
jamie<3

jamie<3

Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Happy Birthday,ihr Beiden :D
 
Malti

Malti

Beiträge
2.142
Punkte Reaktionen
0
Happy Birthday:mrgreen:
Auch wenn es schon ein Tag danach ist^^:uups:

Und noch ein schönes X-mas Fest!!!:lol:
 
simbacheyenne

simbacheyenne

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0
danke euch allen, Bilder werde ich demnächst rein stellen, wenn ich die Beiden mal richtig vorstelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Happy Birthday Simba und Cheyenne!

Happy Birthday Simba und Cheyenne! - Ähnliche Themen

Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Chinchilla streiten plötzlich: Meine beiden Böckchen (11 und 10,8 Jahre alt) haben vor ca. 2 Wochen angefangen sich durch den Stall zu jagen. Es ist Fell geflogen und man hat...
Vergesellschaftung nach Tod, möglich oder auch zu früh?: Hallo, ich und meine Frau haben uns hier angemeldet mit Fragen, welche wir uns nach dem Tod von 2 unserer Farbmäuse stellen. Wir haben diese...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Studium steht bevor.: Hallo, ihr Lieben. Mein Herz ist gerade ganz schwer, weshalb ich froh wäre, wenn ich hier Rat finden würde. Ich hab meine beiden Katzen seit 5...
Oben