Pflanzen lösen sich vom Boden

Diskutiere Pflanzen lösen sich vom Boden im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, ich habe ein Aquarium und immer wenn ich die Pflanzen einsetze halten sie ein paar firstMinuten und dann lösen sie sich und treiben nach...
°Charlie°

°Charlie°

Reaktionen
0
Hi,
ich habe ein Aquarium
und immer wenn ich die Pflanzen einsetze halten sie ein paar
Minuten und dann lösen sie sich und treiben nach oben...
Nun wollte ich euch fragen ob ihr einen Tipp habt dass das nicht andauernd passiert..

Vielen Dank
Lg Charly;)

Ps:Habe im Forum schon nach so einem Thema gesucht aber nicht das gefunden was ich gesucht habe..

23.12.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pflanzen lösen sich vom Boden . Dort wird jeder fündig!
xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Das passiert warscheinlich mit den Stängel pflanzen oder ?
Wie hoch ist den dein Sand/Kies ?

°Charlie°

°Charlie°

Reaktionen
0
Ja genau das sind Stängelpflanzen..
Der Boden ist 5-6 cm hoch..

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Das dürfte eig schon reichen, meiner ist auch nicht höher.
setzt du sie einzeln ein ?

°Charlie°

°Charlie°

Reaktionen
0
Ja die sind einzeln glaubst du dass es anders besser ist?

.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hi,

wie pflanzt du ein? Welche Körnung hast du?

Gruß

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Nein, zusammen würde auch nichts bringen, vllt zu 2. oder 3. .

°Charlie°

°Charlie°

Reaktionen
0
Hi also die Körnung ist sehr fein.Ich stecke die einfach so in den Boden rein,bei manchen hälts bei manchen nicht..

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Wenn du sie "einfach so" in den Boden steckst, kann es sein das sie abknicken, vllt. lösen sie sich deshalb.
Mach mit dem Finger ein Loch und steck sie vorsichtig rein.

°Charlie°

°Charlie°

Reaktionen
0
Okey danke für eure schnelle Hilfe..;)

Thema:

Pflanzen lösen sich vom Boden

Pflanzen lösen sich vom Boden - Ähnliche Themen

• Kugelfische und Pflanzen?!

Kugelfische und Pflanzen?!: Hallo:D ich habe 5 wunder schönen Süsswasser Kugelfische! Aber sie brauchen ca. 4% saltz. Was kann ich für pflanzen rein tuhen??? ich würde mich...
  • Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance

Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance: Hallo! Seid vielen Jahren haben wir ein Aquarium mit Barschen. Eine Zeit lang hatten wir überhaupt keine Pflanzen, da sie nie länger als eine...
  • Welche Pflanzen?!

Welche Pflanzen?!: Hallo Ich bekomme schon bald ein Aquarium. Ich möchte Guppy,Garnelen und Apfelschnecken halten. Welche Wasserpflanzen passen zu diesen Arten? Lg...
  • Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????

Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????: Hi habe ein Aquarium mit 150l Wasser drin Wasserwerte sind: 27 Grad ph7 KH 8 GH 12 nh4 ist 0 no2 ist 0 no3 ist 25 po4 ist 2,5 kommt auch so aus...
  • Pflanzen lösen sich auf!?

Pflanzen lösen sich auf!?: Hallo! Ich hab ein Aquarium mit Goldfischen drin. Ich habe leider meistens Algen in dem Becken. Hab es schon einige MAle ganz gereinigt und...
  • Pflanzen lösen sich auf!? - Ähnliche Themen

• Kugelfische und Pflanzen?!

Kugelfische und Pflanzen?!: Hallo:D ich habe 5 wunder schönen Süsswasser Kugelfische! Aber sie brauchen ca. 4% saltz. Was kann ich für pflanzen rein tuhen??? ich würde mich...
  • Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance

Barsche und echte Pflanzen? Keine Chance: Hallo! Seid vielen Jahren haben wir ein Aquarium mit Barschen. Eine Zeit lang hatten wir überhaupt keine Pflanzen, da sie nie länger als eine...
  • Welche Pflanzen?!

Welche Pflanzen?!: Hallo Ich bekomme schon bald ein Aquarium. Ich möchte Guppy,Garnelen und Apfelschnecken halten. Welche Wasserpflanzen passen zu diesen Arten? Lg...
  • Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????

Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????: Hi habe ein Aquarium mit 150l Wasser drin Wasserwerte sind: 27 Grad ph7 KH 8 GH 12 nh4 ist 0 no2 ist 0 no3 ist 25 po4 ist 2,5 kommt auch so aus...
  • Pflanzen lösen sich auf!?

Pflanzen lösen sich auf!?: Hallo! Ich hab ein Aquarium mit Goldfischen drin. Ich habe leider meistens Algen in dem Becken. Hab es schon einige MAle ganz gereinigt und...