Weihnachtswünschethread

Diskutiere Weihnachtswünschethread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben, ich wünsche allen Usern und ihren Familien sowie den Vierbeinern eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Und ein großes...
Frau Aria

Frau Aria

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen Usern und ihren Familien sowie den Vierbeinern eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Und ein großes Dankeschön an alle, die sich jeden Tag für unterdrückte und notleidende Tiere einsetzen.

Fröhliche Weihnachten!!!
:D:D:D

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jucomi

Jucomi

Punkte Reaktionen
0
danke, das wünsche ich dir und allen anderen Usern ebenfalls :)

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Punkte Reaktionen
0
Frohe Weihnachten
:D

Sammy1988

Sammy1988

Punkte Reaktionen
0
Wünsche euch [& euren Familien] auch Frohe Weihnachten.

Liebe Grüße
Sammy

Wussel

Wussel

Punkte Reaktionen
0
Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachtsfeiertage....

Anhänge

• frohe_weihnachten.gif
    frohe_weihnachten.gif
    42,6 KB · Aufrufe: 32
Calimero

Calimero

Punkte Reaktionen
2
Frohe Weihnachten =)

Ok und ich verkrümel mich dann mal in die Küche und back noch ein paar Plätzchen - Last-minute Plätzchen =D

Billie.Joe

Billie.Joe

Punkte Reaktionen
0
Frohe Weihnachten!!
:114:

Karamellogramm

Karamellogramm

Punkte Reaktionen
0
Fröhliche Weihnachten, liebes Forum!

Zaraphea

Zaraphea

Punkte Reaktionen
0
Ich schließe mich allen an
wünsche ebenfalls Frohe Weihnachten viele passende Geschenke
und keine Tiere einfach nur so weil sie niedlich sind..

Frohe Weihnachten zusammen

Thema:

Weihnachtswünschethread

Weihnachtswünschethread - Ähnliche Themen

Fröhliche Weihnachten: Hallo ihr lieben, ich wünsche euch, eurer Familie, lieben und natürlich auch euren Tieren fröhliche Weihnachten. 🎄 🎅
Knochenfund im Garten: Hallo liebe Experten, ich habe heute in meinem Garten einige Knochen gefunden und nun ist mein Sohn sehr gespannt, um welches Tier es sich...
Fröhliche Weihnachten: Hallo ihr lieben, Mücke, Nemesis, Piefke, Columbia und ich wünschen euch, eurer Familie und Tieren ein fröhlisches Weihnachten. 🎄 🤗 🎅
Arten Empfehlung: Hallo liebe Community, ich habe immer wieder das Problem mit meiner Familie, das ich nur Schlangenarten halten darf, die nicht bedrohlich...
51515 Kürten - Leihkaninchen Weiblich mit E.cuniculi und Schnupfen gesucht: Hallo, schweren Herzens suche ich ein weibliches Kaninchen mit E.cuniculi und Chronischem Schnupfen für meinen 11 Jährigen Rammler. Die...
Oben