Gänseherz ??

Diskutiere Gänseherz ?? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu meine lieben ! Fröhlichen Weihnachten erstmal .. ich wollte ganz schnell fragen , meint ihr unser Hund darf Gänseherz fressen ? Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SheWolf

SheWolf

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0
Huhu meine lieben !

Fröhlichen Weihnachten erstmal ..

ich wollte ganz schnell fragen , meint ihr unser Hund darf Gänseherz fressen ? Wir wollten es mit heißen Wasser abkochen und es ihr dann geben .. ist das ok ?
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Beiträge
5.023
Punkte Reaktionen
0
Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Frohe Weihnachten und deinem Hund einen guten Appetit. ;)
 
Escaflown

Escaflown

Beiträge
8.029
Punkte Reaktionen
0
Ginger bekommt ab und an mal Geflügel Herzen,Leber,Nieren Wasche sie ab und sie bekommt diese Roh.

Sie liebt es und es scheint ihr gut zu bekommen.^^
 
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Beiträge
805
Punkte Reaktionen
0
Klar darf dein Hund Gänseherz,ist voll lecker,findet Buddy zumindest.

Frohe Weihnachten und Guten Hunger
 
snoopy-lover

snoopy-lover

Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Natuerlich kannst du deinem Hund Gaenseherz geben er wid sich freuen.
Kannst es ihm abrruhig roh geben.

Gruesse und frohe Weihnachten
 
Pewee

Pewee

Beiträge
28.757
Punkte Reaktionen
3
Oh da wird sich dein Hund aber freuen ;)

Meine bekommen heute Ochsenschwanzfleisch, da sind sie jetzt schon ganz scharf drauf :roll:
 
SheWolf

SheWolf

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0
Also sie hats bekommen, und geschmeckt hats anscheind auch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gänseherz ??

Gänseherz ?? - Ähnliche Themen

Kitten fressen nicht immer - Soll ich Ersatzmilch holen und mit dem Fläschen zufüttern?: Hallo ihr lieben Hab mal eine frage Hab 2 babykatzen bekommen ich weiss nicht wie alt sie sind und sie fressen nicht immer des nassfutter was...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Blutohr beim Labrador biite um Hilfe: Bin gerade neu hier im Forum und hab eine dringende Frage. Das Blutohr meines Hundes wurde dreimal punktiert und füllt sich leider immer wieder...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Klebriger Ausfluss aus Augen, Nase und Ohr | BKH Kitten: Hallo liebes Tierforum, Meine kleine BKH Kitten (18 Wochen) hat klebrigen Ausfluss aus einem Ohr, aus beiden Augen und ein klein wenig aus der...
Oben