kein futter

Diskutiere kein futter im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; wie lange kommen ratten eigentlich ohne futter aus? würd mich mal intressieren. und könnten sie auf kurze dauer so ca. 4-5 tage auch hamsterfutter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrissy96

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
wie lange kommen ratten eigentlich ohne futter aus?
würd mich mal intressieren.
und könnten sie auf kurze dauer so ca. 4-5 tage auch hamsterfutter essen`?
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Beiträge
38.110
Punkte Reaktionen
387
Ratten brauchen taeglich Futter und zwar artgerechtes. Hamsterfutter hat meist zu viele Kleinsaemereien, die Ratten nur bedingt fressen.
Wenn dir das Futter ausgegangen sein sollte, mach dich auf die Socken, noch haben Geschaefte auf und kauf Rattenfutter. Im Idealfall hochwertiges wie JR Farm, Multifit, Bunny Rattentraum, Witte Molen oder meinetwegen auch die SSS Rattenpellets. Und mische es mit den Resten des alten Futters, damit die Tiere keinen Durchfall von der Umstellung bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kein futter

kein futter - Ähnliche Themen

Hamster kommt plötzlich nicht mehr raus: Ich habe meinen Hamster seit ca 3-4 Monaten und er wurde immer neugieriger und hat auch angefangen von meiner Hand zu fressen. Seit 2 Tagen kommt...
Ab und zu Probleme mit dem Alleine sein: Guten Abend, Ich habe manchmal ein kleines Problem und ich verstehe das nicht so ganz. Unsere Hündin, jetzt 1.5 Jahre alt, kann eigentlich super...
Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Katze isst seit Zahnwechsel wenig: Hallo! Meine zwei Kitten werden demnächst 5 Monate alt und die haben bereits Zahnwechsel (beiden fehlen fangzähne und habe auch einen gefunden)...
Ratte hat Babys gefressen?: Hallo, das ist mein erster Beitrag… Ich habe vor kurzem 3 Ratten Weibchen aufgenommen. Sie wurden zu 5 gefunden 2 Ratten waren tot(Männchen). Ich...
Oben