SUCHE: Kaninchenrammler, kastriert für meine Dame.

Diskutiere SUCHE: Kaninchenrammler, kastriert für meine Dame. im Archiv Forum im Bereich Community; Guten Tag. Ich bin schon seit einem Monat auf der Suche nach einen Partner für meine Kaninchendame Lissy. Sie wird am 27.12. vier Jahre alt. Und...
D

Dreami.x3

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.
Ich bin schon seit einem Monat auf der Suche nach einen Partner für meine Kaninchendame Lissy. Sie wird am 27.12. vier Jahre alt. Und sie lebt schon seit einem Jahr alleine, da sie sich mit ihrer Schwester Leila gestritten hatte. Dann hatte ich erst vor beide zu vermittelt bis Leila bei einem Vermittlungsversuch gestorben ist und ich dann beschlossen hab, dass ich Lissy nun doch behalte. Aber sie lebt nun alleine und das möchte ich ändern. Momentan lebt sie in Außenhaltung in einer 3m² Hütte, die wir für sie gebaut haben. Im Sommer wollen wir an die Hütte noch einen 4m² großen, gesicherten Auslauf dran bauen, dann ist der Platzmangel auch geregelt.

Ich wohne in Nähe Magdeburg. Vielleicht hat einer einen Kaninchenrammler, der Lissy wieder glücklich machen kann.
Bitte meldet euch, wenn er eine Idee habt wo ich einen herkriegen kann.

Liebe Grüße und noch ein schönes Weihnachtsfest.
Nicole.

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Souriceau

Souriceau

Punkte Reaktionen
0
hey,
ich weiß ja nicht wie weit du fahren willst aber auf der Seite vom Tierheim Braunschweig steht, das die zurzeit 9 Kaninchen haben, vielleicht magst du dich da ja mal erkundigen ..
Oder du guckst in anderen Tierheimen in deiner Nähe :)

Thema:

SUCHE: Kaninchenrammler, kastriert für meine Dame.

SUCHE: Kaninchenrammler, kastriert für meine Dame. - Ähnliche Themen

Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
44* Bochum, Charly, ca 7J, kastriert, Löwenköpfchen: •Name: Charly •Geschlecht: männlich •Alter: 7 Jahre •Rasse: Löwenköpfchen •Kastriert ja/nein: ja •Impfungen: RHD/Myxo •Derzeitiger Wohnort mit...
54518 - Kaninchen Franz-Josef (mk, geb. 2012, Außenhaltung): Name: Franz-Josef Geschlecht: männlich Alter: geb. Ende 2012 Kastriert ja/nein: Ja Impfungen: gegen Myxo und RHD Derzeitiger...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
910** Suche "Leihkaninchen", männlich kastriert oder 7-Jähriges Weibchen sucht Zuhause: Da am Sonntag leider mein Johnny verstorben ist, suche ich nun einen neuen Partner für Kiruna. Da ich die Kaninchenhaltung aber vorerst aufgeben...
Oben