4 meerschwein damen

Diskutiere 4 meerschwein damen im Archiv Forum im Bereich Community; Hey wir suchen für unsere 4 meerschweindamen ein neues zuhause. Wohnen nähe düsseldorf. Jemand interesse? Würden uns freuen. Es sind 2 glatthaar 1...
N

NaDi24

Punkte Reaktionen
0
Hey wir suchen für unsere 4 meerschweindamen ein neues zuhause. Wohnen nähe düsseldorf. Jemand interesse? Würden uns freuen. Es sind 2 glatthaar 1 Rosetten und 1 Rex und sind 20 wochen alt

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ShadowWolf

ShadowWolf

Punkte Reaktionen
0
Fotos und Beschreibung sind eine große Hilfe für die Vermittlung der süßen Damen. ;)

häschen-86

häschen-86

Punkte Reaktionen
1
Was ist der Abgabegrund?

N

NaDi24

Punkte Reaktionen
0
Mein sohn verträgt sie nicht. Er darf nicht in ihre nähe sind solange unten bei meinen eltern aber die wollen sie nicht behalten

Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
272
Hallo NaDi24,

wie ShadowWolf schrieb helfen Bilder und eine kleine Beschreibung zum Charakter der Tiere ungemein bei der Vermittlung, auch solltest du die vier nur mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermitteln, damit du im Notfall deine Tiere wieder zu dir holen kannst.

Liebe Grüße
Susanhttps://www.tierforum.de/t23538-tie...ur-gegen-schutzgebuehr-und-schutzvertrag.html

Thema:

4 meerschwein damen

4 meerschwein damen - Ähnliche Themen

Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
Vergesellschaftung Meerlis Hilfe: Hi ihr Lieben :) ich bin neu hier angemeldet. Vorher habe ich immer nur mitgelesen aber jetzt habe ich selbst mal ein Problem. Wir haben uns...
Vergesellschaftung nach Tod, möglich oder auch zu früh?: Hallo, ich und meine Frau haben uns hier angemeldet mit Fragen, welche wir uns nach dem Tod von 2 unserer Farbmäuse stellen. Wir haben diese...
Nähe Kiel - Altersruhesitz für zwei Rattenmännchen gesucht: Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem liebevollen und artgerechten Altersruhesitz für unsere zwei letzten Rattenmännchen Keks und Krümel. Sie...
Oben