Ratty X-MAS

Diskutiere Ratty X-MAS im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu, ich wuenche euch allen und eurer Familie, euren Freunden und Tieren ein froehliches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Nutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nienor

Nienor

Beiträge
38.108
Punkte Reaktionen
387
Huhu,

ich wuenche euch allen und eurer Familie, euren Freunden und Tieren ein froehliches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Nutzt die Zeit und verbringt sie mit euren Liebsten.
Und nehmt euch die Zeit, Dinge zu tun und zu sagen, die sonst immer zu kurz kommen.



Liebe Gruesse,

Alex und ihre Flauschnasen Whiskey, Crazy, Milo, Hope, Yuki und Juno
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal in den Ratgeber von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über das Verhalten. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Ü

Überdosis

Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
0
Jööööö! Das Bild! =D

Ich wünsch euch auch schöne Weihnachten. ;)
 
V

Vanilove

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Ich hab meinem Mo so ein Geschirr gebastelt, auf so einer Schleife mit Leckerlies dran, jetzt darf er auch Weihnachten mit feiern ;)
Euch allen auch ein schönes Fest ;)
 
R

Rattenzahn

Guest
Frohe Weihnachten :) Auf dass die Rattis schön feiern :D

Meine Kleinen bekommen heute lecker FLEISCH :lol: Dann geht's wieder ab im Käfig ;)
 
ChilliBaby

ChilliBaby

Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
0
Ich wünsche ebenfalls allen noch ein schönes Weihnachtsfest.

Das Bild is echt süß.
 
F

Fancy101

Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Ich wünsche euch auch noch allen schöne Weihnachtsfeiertage, genießt die Zeit.
 
Meike__x3

Meike__x3

Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
0
Auch ich und meine Ratten wünschen allen Usern ein wunderschönes Weihnachtsfest und friedliche Weihnachtstage.
Gestern hatte ich auch ein Weihnachtsfoto von meinen Nasen gemacht, ich bin mal so frei und lad es hier auch hoch :



Leider hatten nur die drei schneeflöckchen Ratten lust sich zu zeigen :eusa_shhh:
[VERSTECK]und ich muss erhlich gestehen, Nienor dein Bild ist um längen süßer,
großes Lob.[/VERSTECK]
 
Debbi

Debbi

Beiträge
5.983
Punkte Reaktionen
0
Danke für die süßen Weihnachstgrüße:D Jetzt ist es ja schon wieder vorbei. Hoffe ihr hattet ein schönes Fest und du konntest deine Bücher mal links liegen lassen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratty X-MAS

Ratty X-MAS - Ähnliche Themen

Verhalten nach Umzug: Hallo alle lieben, mein Freund und ich stehen vor einem Riesenproblem und ich brauchte konstruktive Hilfe von euch! Unser Kater Pauli ist am...
4 Jahre Rattenhaltung - eine kleine Statistik: Die Zeit vergeht und das von Jahr zu Jahr schneller, wie mir scheint. Vor genau vier Jahren, am 1. November 2008, begann unsere Rattenhaltung...
Chaos pur!: Hallo ihr Lieben, heute schreibe ich mal hier rein, weil.. ich denke einfach, weil es mir gut tut zu schreiben. In meinem Leben läuft zur Zeit...
Habe ich ADS - ADHS? Oder doch etwas anderes?: Huhu ihr lieben, diesmal komme ich mit einem Thema, dass mich immer mal wieder echt zum Nachdenken anregt... Ich trau mich nicht wirklich zum Doc...
In Memoriam : Emely Blue Mai 2011 - 21. Juli 2013: Emely, mein Emmelzwerg. Du hast dich heute heimlich aus dem Staub gemacht. Okay, nicht so heimlich, irgendwo habe ich es schon gespürt, aber...
Oben