Vorhang auf für Lilli & Lupi ... die NEUEN im Bunde ;-)))

Diskutiere Vorhang auf für Lilli & Lupi ... die NEUEN im Bunde ;-))) im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo liebe Kaninchen Freunde Ich habe jetzt....naja schon etwas länger ;) ....meine 2 neuen Kanins.... Lilli .... geboren am 31.05.2010...
Löwenkopf_Ike

Löwenkopf_Ike

Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Kaninchen Freunde

Ich habe jetzt....naja schon etwas länger ;) ....meine 2 neuen Kanins....

Lilli .... geboren am 31.05.2010




Lupi .... geboren am 11.03.2010


Uploaded with ImageShack.us


Es sind 2 tolle Kaninchen ....
hier mal ein paar Eigenschaften von den Beiden :

Lupi:
- ein shwarzes Löwenkopfkaninchen
- * 11.03.2010
- sehr, sehr aggressiv Menschen gegenüber, aber seiner Lilli überhaupt nicht
:D , wenn er beist, dann verbeist er sich richtig u.lässt Nicht mehr los ... :?
- frisst am liebsten Heu, Möhren, Dill & Petersilie

Lilli:
- ein wildgraues Löwenkopfkaninchen
- * 31.05.2010
- etwas scheu, dass sich jetzt langsam verbessert
- sehr neugierig u.will immer und überall dabei sein ;););)
- frisst am liebsten Heu, Kohlrabiblätter, Dill & Petersilie
- ist richtig "scharf" auf Sonnenblumenkerne ( die bekommt sie aber SEHR SELTEN, habe gehört das macht dick ;) )


Wenn ihr über meine beiden Kanins noch etwas wissen wollt, dann fragt einfach :D
Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, stelle ich mal ein paar Bilder von den Beiden rein .... okay

Lg von Julia* & ihren Kanins
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
molledaisy

molledaisy

Beiträge
3.942
Punkte Reaktionen
0
Uii sie 2 sind aber süß!!

vorallem der schwarze gefällt mir ;)
 
xsofiixx

xsofiixx

Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
1
so schwarze kommen mir immer automatisch aggressiv vor .... ich weiß auch nicht wieso. Aber süß!
 
Tine

Tine

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Doof, wenn Kaninchen so aggressiv sind. :( Das schreckt mich an diesen Hopplern immer wieder ab. Lilli ist aber trotzdem ein schönes Tier :clap:
 
häschen-86

häschen-86

Beiträge
2.366
Punkte Reaktionen
1
Süß =)
Off-Topic
Der graue hat recht lange Krallen.
 
Kendra

Kendra

Beiträge
9.719
Punkte Reaktionen
0
Doof, wenn Kaninchen so aggressiv sind.
Kaninchen werden, genauso wie Hunde, erst durch falsches Verhalten des Besitzers aggressiv gemacht.

Die Farbe sagt dazu übrigens überhaupt nichts aus.
 
Löwenkopf_Ike

Löwenkopf_Ike

Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Also @ Häschen-86 : das Foto ist schon was "älter" , also da hatte ich Lilli neu u.die Krallen sind natürlich schon LÄNGST geschnitten :D

Und @ fourmeeri : ich habe meinen Lupi super gut behandelt, genauso wie Lilli auch und ich behandel Lupi,trotz das er so aggressiv ist, immernoch gut!!!! Er darf draußen hoppeln und mit Lilli die ganze Zeit Spaß haben so viel er will!!!!!
Andere hätten ihn schon längst aufgegeben und weggegeben z.B. ins Tierheim....
Ich verstehe nie, wie Menschen urteilen :eusa_eh:

Lg Julia* & ihre Kanins ( den es übrigens brächtig geht ;) )
 
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Gesperrt
Beiträge
5.303
Punkte Reaktionen
0
Und @ fourmeeri : ich habe meinen Lupi super gut behandelt, genauso wie Lilli auch und ich behandel Lupi,trotz das er so aggressiv ist, immernoch gut!!!! Er darf draußen hoppeln und mit Lilli die ganze Zeit Spaß haben so viel er will!!!!!
Andere hätten ihn schon längst aufgegeben und weggegeben z.B. ins Tierheim....
Ich verstehe nie, wie Menschen urteilen :eusa_eh:

Ich denke mal, sie meinte die Vorbesitzerin von Lupi bzw. die, die Lupi so aggressiv gemacht haben/wodurch sie so aggressiv wurde..
 
Löwenkopf_Ike

Löwenkopf_Ike

Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
mh....aber er war ja am Anfang nicht so !!!
Nur sehr ängstlich ... ich habe mal gelesen/gehört, dass sehr ängstliche Kaninchen ihre Angst mit aggressivem Verhalten deutlich machen können, stimmt das denn?
Er ist ja zu Lilli ganz anderes als zu Menschen, vielleicht mag er Menschen einfach nicht ;) sind ihm vielleicht zu groß und zu unheimlich ;)

Lg Julia* & ihre Kanins
 
Thema:

Vorhang auf für Lilli & Lupi ... die NEUEN im Bunde ;-)))

Vorhang auf für Lilli & Lupi ... die NEUEN im Bunde ;-))) - Ähnliche Themen

Ideen ??: Hallo Leute, Meine beiden Kaninchen Damen haben Spaß an Kunststücke. Und dann kriegen sie auch immer eine Belohnung was bis die letzten Tage...
Meine kleine dünne Lilli: Hallo alle zusammen! Ich habe zwei Ninchendamen, Lilli und Luna. Sie leben beide in Außenhaltung und sind jetzt ein Jahr alt. Sie sind auch...
Ratlos wegen dünnem Ninchen: Hallo ihr lieben Ninchenfreunde! Meine Lilli nimmt seit ein paar Wochen nur sehr schleppend zu. Also im Vergleich zu Luna etwa halb so viel. Die...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (10.04.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (Stand 09.03.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben