Schaut mal hier

Diskutiere Schaut mal hier im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe rassespezifische Hundemarken gefunden, aber die Mischlingsbesitzer kommen auch nicht zu kurz ;)... Mischlinge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
nudl

nudl

Gesperrt
Beiträge
11.207
Punkte Reaktionen
0
da finde ich diese seite um einiges toller:
http://www.cartoonizemypet.com/

Da gibts nicht nur Marken, sondern auch ganz viele andere artikel.

Und man muss auch nur eine mail schreiben, und ein Foto einschicken und die machen dir dein eigenen Hund als Cartoon (egal welche rasse oder mischling oder soger ganz andere tiere). Ohne aufpreis...
 
Mickey48

Mickey48

Beiträge
1.303
Punkte Reaktionen
0
Und man muss auch nur eine mail schreiben, und ein Foto einschicken und die machen dir dein eigenen Hund als Cartoon (egal welche rasse oder mischling oder soger ganz andere tiere). Ohne aufpreis...

Bilder auf Gegenstände bekommt man in 90% der Copy shops gedruckt.:eusa_shhh:
 
Niicky

Niicky

Beiträge
4.237
Punkte Reaktionen
0
da finde ich diese seite um einiges toller:
http://www.cartoonizemypet.com/

Da gibts nicht nur Marken, sondern auch ganz viele andere artikel.

Und man muss auch nur eine mail schreiben, und ein Foto einschicken und die machen dir dein eigenen Hund als Cartoon (egal welche rasse oder mischling oder soger ganz andere tiere). Ohne aufpreis...


Wow *__* die seite ist toll *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaut mal hier

Schaut mal hier - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Futterumstellung Sphynx: Hallo, ich hoffe hier auf Hilfe zu treffen. wir haben zweikanadische Sphynx. Beide 1 Jahr alt. Oskar hatte nun schon zweimal eine Entzündung im...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Chinchilla Pärchen wieder vergesellschaften: Hallo 🙋🏼‍♀️ ich bräuchte mal ein paar Ratschläge, weil ich erst seit 1 Jahren Chinchillas habe und noch nicht so erfahren bin. Also ich habe...
Oben