Afrika (auch Hakuna Matata genannt)

Diskutiere Afrika (auch Hakuna Matata genannt) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu Leute, ich besitze seit gestern stolz eine PS3, mit 2 Spiele. Eines davon ist "Afrika" und mir gefällt das Spiel super. Dort dreht sich...
Fleckihund

Fleckihund

Punkte Reaktionen
10
Huhu Leute,

ich besitze seit gestern stolz eine PS3, mit 2 Spiele. Eines davon ist "Afrika" und mir gefällt das Spiel super. Dort dreht sich alles rund um die Fotografie in Afrika. (man kann sogar ISO, Verschlusszeit, etc. einstellen - allerdings nicht so viele)
Es gibt auch 3 DSLR von Sony, mit verschiedenen Objektiven - das macht noch mehr Spaß. Für mich als Hobbyfotografin ist es absolut super :) Allerdings habe ich kein HDMI-Kabel, obwohl ich es gerne in HD hätte *seufz*

Das Tolle dran ist, dass man die gemachte Fotos sogar aufs PC kopieren und sie auch ins Internet stellen kann. Was will man mehr? ;D
Soviel dazu... ich wollte wissen, ob einer von euch nicht auch das Spiel besitzt, damit wir uns darüber austauschen können? :)

LG Flecky

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Emmy*

*Emmy*

Punkte Reaktionen
0
Ich hab's leider nicht, aber das klingt total toll. Welche DSRL von sony gibt es denn da?

Pewee

Pewee

Punkte Reaktionen
3
Habe es leider auch nicht. Habe es aber mal in so einer Game- Sendung auf Mtv gesehen und es sah richtig süß aus.
Leider hab ich keine PS3 und ich glaube für die Xbox360 gibt es das Spiel nicht :eusa_think:

Da musste man sich doch auch richtig an die Tierchen ranschleichen, oder? :D

Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
2
Ich habe das Spiel nicht (und auch keine PS ;) ) Aber ich würde mich mal über Fotos der Fotos freuen. ;)

Lg

Fleckihund

Fleckihund

Punkte Reaktionen
10
Das Spiel gibts natürlich nur auf PS3 und ist je nach Version komplett englisch.

Ich hab's leider nicht, aber das klingt total toll. Welche DSRL von sony gibt es denn da?

Ich habe momentan nur die Sony Alpha 100 oder so. Der 1. Kamera ist eh blöd, zwei weitere habe ich noch nicht. Also gibt es insgesamt 4 Kameras, denke ich. Objektive gibts auch viele, sogar welche, die bis 300m gehen können.

Hier sind meine Fotos, die aktuelle (und bessere) Bilder könnte ich nur erst morgen posten - muss mir zuerst vom PS3 holen. (nur mein Vater hat den HD Fernseher und ich darf nicht ran - deshalb nur in normaler Qualität *heul*)

Gepard auf der Jagd

Fleckihund

Fleckihund

Punkte Reaktionen
10
Sonst keiner?

Hier sind noch ein paar:

Ein Beweisfoto, dass die Bilder oder Tiere selbst bei unruhigen Händen bzw. zu langer Verschlusszeit auch mies sein könnten

Niicky

Niicky

Punkte Reaktionen
0
Wow oO, das sieht ja echt toll aus *-*

[SCHILD]Mehr Bilder, gerne von Löwen *g*[/SCHILD]

Fleckihund

Fleckihund

Punkte Reaktionen
10
Ja, in HD wären sie sicher noch viel besserer. Muss mal sehen, ob ich mein Vater überzeugen kann....

Löwen habe ich noch nicht gesehen, aber sobald ich sie finde, werde ich natürlich die Bilder für euch machen :D

Flumina

Flumina

Punkte Reaktionen
5
Huhu

Geile Bilder und klasse Spiel

ich will das auch. Gibt es das villt iwann für die xbox?

Weis echt nicht ob ich mir ne PS3 kaufen will

Edit: und ach ja bitte Viele Bilder das ist klasse

Fleckihund

Fleckihund

Punkte Reaktionen
10
Das bezweifle ich eher :/

Ich habe nochmal nachgeguckt ^^
Kamera:
1. Type F (Tsetse) - ist so schrecklich *lol*
2. Sony Alpha 100 (benutze es zurzeit)

Objektiv:
1. DT 18-70 mm F3.5-5.6
2. 24-106 mm F3.5-4.5
3. DT 18-200 mm F3.5-6.3 (benutze es zurzeit)
Ich denke, weitere Objektive folgen noch^^

Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
2
Ich finde die Bilder spitze !
Überhaupt klingt das ganze Spiel super.

Lg

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Punkte Reaktionen
325
Gibt es das nicht auch für die Wii? Hatte mir gestern für 4.50€ ein Fotospiel gekauft. Das heißt auch Afrika. Soll aber grottenmies sein so wie der Verkäufer das sagte der mir lieber irgendein anderes Spiel andrehen wollte .... Habs aber noch nicht angespielt.

Fleckihund

Fleckihund

Punkte Reaktionen
10
Gibt es das nicht auch für die Wii? Hatte mir gestern für 4.50€ ein Fotospiel gekauft. Das heißt auch Afrika. Soll aber grottenmies sein so wie der Verkäufer das sagte der mir lieber irgendein anderes Spiel andrehen wollte .... Habs aber noch nicht angespielt.

Redest du von SimAnimals? Das ist ganz anders als Afrika... und es gibt sie nur für PS3. Hier:
http://www.vgblogger.com/wp-content/uploads/2009/09/17/AfrikaGold.jpg

Genau so sieht mein Cover aus - hat eben Trophäen. :wink:

Ich habe immernoch nicht das nächste Gebiet - muss Vögel auf Büffeln fotografieren... und diese Tierchen wollen einfach nicht kommen *seufz* Ich denke, ich werde gleich bei den Büffeln campen :lol:

Pewee

Pewee

Punkte Reaktionen
3
Kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass es auch mal für die Xbox rauskommt. Normalerweise kommen alle Spiele für Xbox und Ps3 immer zum selben Datum. Zumal das Spiel ja scheinbar von Sony selbst kommt.

Fleckihund

Fleckihund

Punkte Reaktionen
10
Achso, das Spiel kenn ich. Habs mal als Demo auf dem PC gespielt ^^

So, jetzt habe ich eine neue Kamera: Sony Alpha 350 :D (im Spiel sind alle Kameras eh von Sony ^^) Fehlt nur noch der Letzte.

Jetzt muss ich Leopard's Jagd fotografieren...

Fleckihund

Fleckihund

Punkte Reaktionen
10
Soo, heute ist endlich die HDMI Kabel angekommen und ich durfte das schonmal (heimlich :eusa_shhh:) auf der PS3 ausprobieren. Aber erstmal die SD-Bilder:

Jaguar nach erfolgreicher Jagd

Keine Ahnung, ob das ein SD oder HD-Bild ist?!

Und ein HD-Bild (morgen werde ich wahrscheinlich länger spielen können, dann poste ich natürlich mehr Bilder ^^)

Flumina

Flumina

Punkte Reaktionen
5
Huhu

Geile Bilder bitte unbedingt meeeeeeehr. `*Neidisch binn*

Fleckihund

Fleckihund

Punkte Reaktionen
10
Klar, hier mal mehr Bilder ^^

Die Löwin habe ich auch gefunden :D Leider war sie nicht begeistert, mich zu sehen *g*

Thema:

Afrika (auch Hakuna Matata genannt)

Afrika (auch Hakuna Matata genannt) - Ähnliche Themen

Irgendwie unzufrieden...: Aber ich weiß nicht so genau, wieso. Seit ein paar Tagen bin ich mit irgendwas einfach nicht glücklich. Ich fühle mich mies, ich hätte gerne...
Oben