Katzen Spielzeug selbst machen

Diskutiere Katzen Spielzeug selbst machen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Morgen und frohe Weihnachten, Die Überschrift sagt ja schon alles, da ich hier relativ aufgeweckte tobene Katzen zuhause habe (5 Monate)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naliea

Naliea

Beiträge
3.727
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen und frohe Weihnachten,

Die Überschrift sagt ja schon alles, da ich hier relativ aufgeweckte tobene Katzen zuhause habe (5 Monate) würde ich gerne etwas Spielzeug selbst machen womit sie sich, wenn ich Arbeiten bin selbst beschäftigen können.

Sie haben für die Tür eine Maus die man an den Türrahmen hängen kann die liebe sie auch über alles nur lange Lebt sie nicht mehr so wie sie schon aussieht:? und sie lieben alles was Raschelt und ihre Angel mit der Maus vorne dran.

Ich hab mir mal ein Buch gekauft, vielleicht kennt das der eine oder andere ja:
Fünfzig Spiele für Aufgeweckte Katzen

Da sind einige tolle Sachen drin, aber vielleicht habt ihr ja noch Ideen.

Oder vielleicht sogar bastelanleitungen.

Lg
 
P

Plusila

Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
0
Mit der Maus imTürrahmen würde ich aufpassen und diese höchstens verwenden wenn du im selbern Raum sitzt. Meine katze hat sich das Gummiband mal um das Bein gewickelt und es sich so ziemlich abgeschnürrt. Das kann ziemlich schlimm ausfallen.
 
*Collie*

*Collie*

Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
0
Meine stehen total auf stinknormale Flummis:eusa_eh: Bekommen aber nur die großen, die ganz sicher nicht ins Maul passen und auch nur unter Aufsicht. Im Herbst gehen dann Wahlweise auch Kastanien, die machen schön Krach, wenn sie über die Fliesen geschoben werden.

Ansonsten kannst du dir auch so eine Katzenangel selbst basteln. Einfach irgendein Stück Stoff oder kleines Kuscheltier oder oder oder...am besten an ein Sisalseil binden und das dann schön über den Fußboden zerrn, bis die Katzen angreifen :D
 
Nanunana

Nanunana

Beiträge
4.062
Punkte Reaktionen
0
das klassische Wollknäuel kommt bei unseren gut an aber auch ein Korken an einem stück Wolle- der Spaß ist riesig ;)
 
MAMS

MAMS

Beiträge
767
Punkte Reaktionen
0
Sisalseil um die Taile hat auch was wenn du viel durch die Wohnung laufen mußt!
 
erzengel2209

erzengel2209

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
alte socke mit stoffresten befüllen und zuschnüren.einwenig playspray drauf...fertig :D
 
F

Friedu

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Meine liebt Bänder aller Art. Einfach aufhängen und schon ist sie beschäftigt :D
 
*Collie*

*Collie*

Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
0
Aktuell steht bei uns zusammengeknülltes Papier ganz hoch im Kurs :D
 
Elviskitty

Elviskitty

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Gerade habe ich an ein Schlüsselband eine Schleife aus Stoffband drangeknotet.
Kam auch gut an. :)
 
Steph89

Steph89

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Die Fummelbretter finden hier irgendwie keinen Anklang.
Aber sone lange Pappröhre (in Geschenkpapier)...da kann man sich Stundenlang beschäftigen und es durch die Gegend feuern :D

Aber sein persönliches Highlight ist einfach seine Rasselmaus apportieren
Rennen, Bringen und dann der Blick "oh bitte bitte wirf sie nochmal" ....zu sweet^^
 
Loscampesinos

Loscampesinos

Beiträge
4.846
Punkte Reaktionen
0
Irgendein Band oder eine Schnur und Carlo ist mehr als zufrieden. Wenn's nur da hängt, auch wunderbar, wesentlich besser findet's der Herr aber, wenn man die Schnur hinter sich her zieht. ;)
(Im Übrigen gefällt das meiner Hündin auch.^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen Spielzeug selbst machen

Katzen Spielzeug selbst machen - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze neuerdings blind - wie helfen ?: Hallöchen, meine Katze Lina hatte ein Narkosezwischenfall (kann man hier im Forum nachlesen), sie hat sich seitdem gut erholt. Leider ist sie nun...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Oben