Tannenbäume und eure Katzen

Diskutiere Tannenbäume und eure Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wie reagieren eure Katzen auf die Bäume? Springen sie drauf versuchten dran zu Kratzen? Bei meiner Rinimis habe ich Glück. Sie bestaunt ihn nur ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sierka

Sierka

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Wie reagieren eure Katzen auf die Bäume? Springen sie drauf versuchten dran zu Kratzen? Bei meiner Rinimis habe ich Glück. Sie bestaunt ihn nur ;)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Wedi

Wedi

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Ich nehm immer Blaufichten die pieksen so richtig schön da gehen sie nicht rein. Und unten an den Baum häng ich Kugeln aus Kunststoff. Wenn die mal runterfallen ist ja nicht schlimm.
Aber sie haben recht wenig Interesse daran
 
Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Also unser Kater findet den Baum schon interessant. Er hat mal an den Nadel rumgekaut, auf der Glühbirne auch und mit aufgestellten Schwanz unter dem Baum her gerannt (so 1000 mal...) Zum Glück haben wir alle Kugeln mit Draht befestig. Er sitzt auch gerne drunter und beobachtet uns :D Zurzeit schnuppert er gerade an all den neuen Geschenken die heute dazu gekommen sind. Sooo viele neue Düfte :)
 
Maische

Maische

Beiträge
14.585
Punkte Reaktionen
0
Timmi wollte einmal ein bisschen schmuck zum spielen haben.Ich so: NEIN Timmi hier wird nichts gefressen.

Dann ist er weg und kein einziger Kater geht daran.Merkwürdig.Letztes jahr bekamen wir sie gar nicht davon los^^
 
clary

clary

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
bei unsere katze genauso:D letztes jahr: nein Simba!!!geh da bloß weg...., da gingen dann auch einige kuglen drauf.... und dieses jhr kurz angeguggt und wieder weg:p
 
Dana92

Dana92

Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
0
Also meine Katze liegt komischerweise nur wenn der Weihnachtsaum da steht an dieser stelle des Raumes ^^
Sie liebt es dadrunter zu liegen ;) und halb in der Krippe liegen ist ja auch was tolles :p

Wir haben also keine Probleme : )
 
*Collie*

*Collie*

Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
0
Letztes Jahr ist unser Kater in den Baum gesprungen und hat ihn zu Fall gebracht...samt den Kugeln und allem. Dieses Jahr scheint er den Baum ganz zu ignorieren und spielt höchstens mal mit der Goldfolie (Rettungsdecke) mit der wir den Tisch verkleidet haben, auf dem der Baum steht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tannenbäume und eure Katzen

Tannenbäume und eure Katzen - Ähnliche Themen

Katzen pinkeln überall hin: Hallo, Wir haben haben 2 Katzen und die beiden hassen sich. Die kleine ist 1 Jahr und die große 3 Jahr. Seit kurzen wird es immer schlimmer . Auf...
Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Schildpatt Katze Frieda: Die Katze von meinem Partner und mir,ist neun Monate und 11 Tage alt,bisher habe ich noch nicht wirklich großartig gemerkt ob sie rollig ist! Ist...
Katzen Ernährungs Problem: Hallo Ihr lieben, Wir sind uns etwas unsicher zu der Ernährung von unseren zwei BKH Katzen (Männchen und Weibchen beide 4 Monate alt ). Unsere...
Oben