dürfen Katzen, Gänseinnereien?

Diskutiere dürfen Katzen, Gänseinnereien? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen:D Da ich grade dabei bin unsere Weihnachtsgans zu braten und mit den Innereien nichts anfangen kann hab ich mir die Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
redmilka

redmilka

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen:D

Da ich grade dabei bin unsere Weihnachtsgans zu braten und mit den Innereien nichts anfangen kann hab ich mir die Frage gestellt ob ich das unserer Katze geben darf?

Wenn ja, lieber roh oder gekocht?

Lg
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
S

Substantia Nigra

Beiträge
3.192
Punkte Reaktionen
0
Die kannst du ihr unbesorgt roh geben. Mach ein Schleifchen drum, das wird für sie sein wie Weihnachten ... ach Moment ... ;)
 
redmilka

redmilka

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0
Ok gut zu wissen, dann hat sie auch ein Weihnachtsessen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dürfen Katzen, Gänseinnereien?

dürfen Katzen, Gänseinnereien? - Ähnliche Themen

Kitten fressen nicht immer - Soll ich Ersatzmilch holen und mit dem Fläschen zufüttern?: Hallo ihr lieben Hab mal eine frage Hab 2 babykatzen bekommen ich weiss nicht wie alt sie sind und sie fressen nicht immer des nassfutter was...
Katzen Ernährungs Problem: Hallo Ihr lieben, Wir sind uns etwas unsicher zu der Ernährung von unseren zwei BKH Katzen (Männchen und Weibchen beide 4 Monate alt ). Unsere...
Katzen trinken nicht mehr?: Hallo liebe tierforum, seid wir unsere Katzen nicht mehr Whisky ins Wasser geben, trinken sie nicht mehr und sind hoch aggresiv Wir lassen es...
Katze Gin Eifersüchtig?: Hallo ihr lieben! Ich bin grad ganz neu und frisch hier im Forum und hab direkt ein Anliegen: Wir haben uns vor einer Woche eine 3 Monate alte...
Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich habe viel reagiert. Aber zum Thema, wenn ein Sperlingspapageien verstirbt und ich muss neu verpartnern gibt es nichts. Bei...
Oben