Degumännchen Raum 91* abzugeben

Diskutiere Degumännchen Raum 91* abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen, musste gerade feststellen, dass eines meiner 4 vermeintlichen Mädels ein Junge ist Würde ihn nun gerne abgeben! firstPlatz geht...
K

Katha01986

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

musste gerade feststellen, dass eines meiner 4 vermeintlichen Mädels ein Junge ist

Würde ihn nun gerne abgeben!
Platz geht vor Preis!

Wenn ich niemanden finde würde ich ihn zeitnah kastrieren lassen, da das aber ein nicht zu vernachlässigendes Risiko birgt würde ich ihn doch lieber gern abgeben!

Er ist ca. 10 Monate alt, gut gepflegt und sehr zahm!

Vielleicht braucht ja jemand einen jungen fitten Partner für seinen Degu...Däumchen würde sich freuen!

Liebe Grüße,
Katha

25.12.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Degumännchen Raum 91* abzugeben

Degumännchen Raum 91* abzugeben - Ähnliche Themen

• 57^^^Einsames Degumännchen sucht ein neues Zuhause!!

57^^^Einsames Degumännchen sucht ein neues Zuhause!!: Hallo Ihr Lieben! Vor Kurzem ist einer meiner beiden letzten Degus durch einen tragischen Unfall gestorben und nun ist sein armer kleiner...
  • Suche dringend neues zu Hause für junges Degumännchen Ruhrgebiet

Suche dringend neues zu Hause für junges Degumännchen Ruhrgebiet: Liebe Degufreunde ! Da mein Speedy von gestern auf heute gestorben ist, suche ich dringend ein neues zu Hause für seinen kleinen Freund! Sam...
  • Degumännchen sucht dringend neues Zuhause !

Degumännchen sucht dringend neues Zuhause !: Hallo, mein Degumännchen Speedy sucht dringend ein neues Zuhause. Seit sein Freund gestorben ist, ist der Kleine allein.. :( Wär echt toll wenn...
  • Degumännchen (kastriert) sucht DRINGEND neue Familie!

Degumännchen (kastriert) sucht DRINGEND neue Familie!: Hallo, liebe Degubesitzer, die Tochter meiner Arbeitskollegin hat einen Trauerfall bei ihrem Degupärchen. Leider ist das eine Männchen am...
  • suche ein älteres Degumännchen

suche ein älteres Degumännchen: hi, suche ein älteres Degumännchen, da eines der beiden meiner Schwiegermutter in spe gestorben ist, und sie das Tierchen nicht allein Halten...
  • suche ein älteres Degumännchen - Ähnliche Themen

• 57^^^Einsames Degumännchen sucht ein neues Zuhause!!

57^^^Einsames Degumännchen sucht ein neues Zuhause!!: Hallo Ihr Lieben! Vor Kurzem ist einer meiner beiden letzten Degus durch einen tragischen Unfall gestorben und nun ist sein armer kleiner...
  • Suche dringend neues zu Hause für junges Degumännchen Ruhrgebiet

Suche dringend neues zu Hause für junges Degumännchen Ruhrgebiet: Liebe Degufreunde ! Da mein Speedy von gestern auf heute gestorben ist, suche ich dringend ein neues zu Hause für seinen kleinen Freund! Sam...
  • Degumännchen sucht dringend neues Zuhause !

Degumännchen sucht dringend neues Zuhause !: Hallo, mein Degumännchen Speedy sucht dringend ein neues Zuhause. Seit sein Freund gestorben ist, ist der Kleine allein.. :( Wär echt toll wenn...
  • Degumännchen (kastriert) sucht DRINGEND neue Familie!

Degumännchen (kastriert) sucht DRINGEND neue Familie!: Hallo, liebe Degubesitzer, die Tochter meiner Arbeitskollegin hat einen Trauerfall bei ihrem Degupärchen. Leider ist das eine Männchen am...
  • suche ein älteres Degumännchen

suche ein älteres Degumännchen: hi, suche ein älteres Degumännchen, da eines der beiden meiner Schwiegermutter in spe gestorben ist, und sie das Tierchen nicht allein Halten...