Schuhaufbewahrung?

Diskutiere Schuhaufbewahrung? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen Zu Weihnachten habe ich wieder zwei Paar Schuhe bekommen. Insgesammt habe ich nun 20 Paar und ich weiss einfach nicht, wo dass...
kiwi13

kiwi13

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Zu Weihnachten habe ich wieder zwei Paar Schuhe bekommen. Insgesammt habe ich nun 20 Paar und ich weiss einfach nicht, wo dass ich sie aufbewahren soll! Schön fände ich etwas, wo sie gut zu Geltung kommen und wo alle Platz hätten. Aber wie es scheint, gibt es soetwas nicht...Habt ihr vielleicht Ideen zum selber bauen? oder gibt es bei IKEA etwas geeignetes zu kaufen?

Ich möchte auch mal sehen, wo ihr eure Schuhe aufbewahrt!

Liebe Grüsse KIwi

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kiwi13

kiwi13

Punkte Reaktionen
0
Turtle, wiesst du vielleicht, wo man so ein Schuhrad kaufen kann?

Turtle28

Turtle28

Punkte Reaktionen
0
ööhhhmmm nö:D

Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Haha gute Idee. :D

Also habs mal eben gegoogelt und ich weiss nicht, ob du das von da kaufen kannst, aber Details findest du hier.
Quelle.

Kostet 105€, nimmt 20 Paar Schuhe auf und ist
ca. 73 x 34 x 74cm groß. :)

Lg

kiwi13

kiwi13

Punkte Reaktionen
0
Danke Hasenliebhaber. ALso auf der Seite selber kann man es nicht bestellen, aber da hat es einen Link, wäre sogar eine Schweizerseite, da wären die Versandkosten für mich auch noch bezahbar, doch leider haben sie das Schuhrad aus dem SOrtiment genommen -.-

Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nichts zu danken. :)
Oh hm, das ist blöd. Hast du sie denn noch irgendwo anders gefunden?

Thema:

Schuhaufbewahrung?

Schuhaufbewahrung? - Ähnliche Themen

Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Welcher Papagei passt zu mir?: Hallo☺, ich hab mal ein Paar Fragen. Ich habe schon lange darüber nachgedacht mir vielleicht ein Paar Sittiche oder Papageien zu kaufen. Sie...
Vergesellschaftung gescheitert, Einzelhaltung möglich?: Hallo zusammen! Wir haben seit 2 Jahren 4 männliche Gerbile, die sich 1 1/2 Jahre gut vertragen haben. Sie wohnen in einem riesigen Käfig mit...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Oben