Suche Buch über Pferdekunststücke!

Diskutiere Suche Buch über Pferdekunststücke! im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich suche ein Buch wo viele verschiedene Pferdekunststücken, wo auch alles genau erklärt wird. Könnt ihr mir da eins empfehlen?:eusa_think: lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matschi01

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche ein Buch wo viele verschiedene Pferdekunststücken, wo auch alles genau erklärt wird. Könnt ihr mir da eins empfehlen?:eusa_think:
lg
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
K

Keksiboy

Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Hey!
Was meinst du denn mit Kunststücken? So Kompliment und alles? Ich hab ein Buch, da stehn so Sachen wie Belohnubgsignal, rückwärtsgehen, neben dem nmeschen ghen ohne Strick unhd so. Sonst steht in dem Buch von Linda Tellington Jones auch was dron. Da steht aucbh was zu TTouch und so drin. Was hälste davon? Das kann ich nur empfehlen, da stehen Kunststücke drin, auch Kompliment und ohne Trense reiten. Das Buch heißt: Tellington Training für pferde.
lg
 
molledaisy

molledaisy

Beiträge
3.942
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe DAS buch von Bea Borelle
Finde ich eig auch echt cool, hat mir gute Tipps und Anleitungen gegeben ;)
 
M

Matschi01

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe mir jetzt diese Bücher hier gekauft:
-Meine Pferdeschule (Zauber der verständigung) von Dr. Nathalie Penquitt
-Manege frei für Freizeitpferde( Zirkuslektionen für Neugiriege) von Dr. Nathalia Penquitt


Die sind meiner Meinung nach total gut. Alles wird genau erklärt von A-Z. Ich kann sie nur weiterempfehlen und 30€ für 2 gute Bücher ist wirklich nicht viel, meiner Meinung nach! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Buch über Pferdekunststücke!

Suche Buch über Pferdekunststücke! - Ähnliche Themen

Pferdekauf - infos und tipps - suche Ratgeber Pferdekauf: Hallo! ich habe nun endlich die Möglichkeit ein eigenes Pferd zu kaufen. Bei meinen Freundinnen ging das jedoch immer ziemlich in 'die Hose' und...
Ratte hat Babys gefressen?: Hallo, das ist mein erster Beitrag… Ich habe vor kurzem 3 Ratten Weibchen aufgenommen. Sie wurden zu 5 gefunden 2 Ratten waren tot(Männchen). Ich...
Suche 2 Farbmäuse - Mädels: Hallo zusammen, ich suche 2 Farbmausmädels für meine 3 Kastraten. Hier in Leipzig. Hat jemand 2 gesunde, gesellige Weibchen abzugeben? Ich wollte...
Adelphobates Galactonotus vergesellschaften mit ...?: Hallo Zusammen! Ich halte seit ca. 1 Jahr 2 Adelphobates Galactonotus Weibchen und einen Goldstaub-Taggecko (Phelsuma Laticauda Laticauda)...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Oben