Penny ist unsrer Crispy gefolgt

Diskutiere Penny ist unsrer Crispy gefolgt im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; An unser liebes Mäuschen Penny, leider konntest du das Weihnachtsfest nicht mehr ganz miterleben. Du bist deiner Freundin Crispy gefolgt. Dort...
ChilliBaby

ChilliBaby

Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
0
An unser liebes Mäuschen Penny,

leider konntest du das Weihnachtsfest nicht mehr ganz miterleben. Du bist deiner Freundin Crispy gefolgt. Dort drüben wird es dir auf alle Fälle besser gehen. Musstest ein Leben mit schweren Atemwegsinfekt leben. Kein Medikament konnte dir helfen. Wir haben es bis zum Schluss versucht. Jetzt kannst du wieder frei atmen und mit allen anderen Mausis durch die Gegend toben. Du bist leider nicht mal ganz ein Jahr alt geworden.
Machs gut meine Kleine. Ich weiß das du es jetzt besser hast. Das tröstet mich ein wenig. Komm gut rüber. Ich hab dich lieb.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mariama

Mariama

Beiträge
6.664
Punkte Reaktionen
12
Hallo ChilliBaby,

es tut mir sehr leid, dass die kleine Penny euch verlassen musste. :056:

Crispy hat sie sicherlich freudig im Regenbogenland begrüsst und spielt jetzt mit ihr.
 
Zworgli

Zworgli

Beiträge
4.927
Punkte Reaktionen
0
mein Beileid!
komm gut rüber penny!
und sag meinen hamstis einen lieben gruss von mir!;)
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Beiträge
799
Punkte Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid.:056:
Komm gut rüber Penny.
 
ChilliBaby

ChilliBaby

Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Worte.
Wie schnell sich doch eine Gruppe um 2 Mäuschen verkleinert:(
Ich fands total traurig innerhalb von 2 Wochen 2 geliebte Mäuschen zu verlieren
 
Thema:

Penny ist unsrer Crispy gefolgt

Penny ist unsrer Crispy gefolgt - Ähnliche Themen

Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Oben