Cookie-Monster
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi.
Also, ich wohne ja nun seit 3 monaten in erfurt, und egeh auch seit dem zur schule, also eine neue schule. und wir haben in unsrer schule im biologie raum ein aquarium stehen, das ungefähr 40 liter umfasst.
leider, ist das aquarium so ekelig, das ich mich ernsthaft frager wie diese fische dort leben, bzw. die, die noch da drinn sind.
habe folgende fische drin gesehen:
um die 6-7 neons (paracheirodon innesi)
3 oder 4 guppys (bunt)
einen großen ausgewachsenen black molly
und ein paar scheibenknutscher (albino 5-7 cm groß)
nun, das auqarium ist sooo stark zugewachsen das nichts mehr erkennbar ist!
und sooooo dreckig...man soieht gelegndlich mal einen fisch, und es ist so verkrautet, so ein aqua hab ich noch net gesehen.
und am boden is so viel dreck, und so schwarze kleine "püschelchen" die überall kleben, nun wollte ich wenigstens die guppys und die neons übernehmen, ich habe ja eh in meinem aqua gppys und neons meine sind ebenfalls p. innesi.
und evtl. die scheibenknutscher, die sidn auch ausgewachsen.
den black molly wll ich aber nciht.
was meint ihr.?
unsre bio-lehrerin meitne dass das aquarium so oder so bald abgeschafft werden soll.
Liebe Grüße.
Also, ich wohne ja nun seit 3 monaten in erfurt, und egeh auch seit dem zur schule, also eine neue schule. und wir haben in unsrer schule im biologie raum ein aquarium stehen, das ungefähr 40 liter umfasst.
leider, ist das aquarium so ekelig, das ich mich ernsthaft frager wie diese fische dort leben, bzw. die, die noch da drinn sind.
habe folgende fische drin gesehen:
um die 6-7 neons (paracheirodon innesi)
3 oder 4 guppys (bunt)
einen großen ausgewachsenen black molly
und ein paar scheibenknutscher (albino 5-7 cm groß)
nun, das auqarium ist sooo stark zugewachsen das nichts mehr erkennbar ist!
und sooooo dreckig...man soieht gelegndlich mal einen fisch, und es ist so verkrautet, so ein aqua hab ich noch net gesehen.
und am boden is so viel dreck, und so schwarze kleine "püschelchen" die überall kleben, nun wollte ich wenigstens die guppys und die neons übernehmen, ich habe ja eh in meinem aqua gppys und neons meine sind ebenfalls p. innesi.
und evtl. die scheibenknutscher, die sidn auch ausgewachsen.
den black molly wll ich aber nciht.
was meint ihr.?
unsre bio-lehrerin meitne dass das aquarium so oder so bald abgeschafft werden soll.
Liebe Grüße.