Kaninchendame aus Hagen!

Diskutiere Kaninchendame aus Hagen! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallöchen! Ich vermittle eine handzahme Kaninchendame. Sie lässt sich nicht so gerne hochheben aber viel kraulen.;) Sie ist ca. ein Jahr alt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michelle*

Guest
Hallöchen! Ich vermittle eine handzahme Kaninchendame. Sie lässt sich nicht so gerne hochheben aber viel kraulen.;) Sie ist ca. ein Jahr alt und beige-braun mit schwarzen Sprenkeln.:mrgreen: Sie kommt gut mit anderen Kaninhcne aus aber meine Mum will keine zwei Ninis.:evil: Ich möchte sie nur in ein schönes Zuhaus mit Artgenossem in ein großes Gehege vermitteln. Käfig kann auch erworben werden aber nur als Rückzugsmöglichkeit nicht als Zuhause! Ich möchte auch regelmäßig darüber informiert werden (per Telefon) wie sie sich eingelebt hat und ich will auch Fotos vom neuen Heim und ihr mit ihrem Artgenossen um zu sehen ob es ihr auch wirklich gefällt.;)
LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

---

So das ist die Süße.

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Krümel333

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ist sie geimpft und kastriert ? Bitte vermittle sie nur gegen Schutzvertrag und verlange eine Schutzgebühr. Lebt sie in Innen- oder Außenhaltung ? Weißt du, wie sie sich gegenüber anderen Kaninchen verhält ?

Lg, Krümel333

ShadowWolf

ShadowWolf

Punkte Reaktionen
0
@Krümel: Sorry aber weibchen kastriert man nur, wenn sie krank sind. Nur die Männchen werden kastriert.

Sie kommt gut mit anderen Kaninhcne aus aber meine Mum will keine zwei Ninis.

K

Krümel333

Punkte Reaktionen
0
Da muss ich dir widersprechen, Shadow. Kaninchenweibchen werden nicht nur kastriert, wenn sie krank sind, sondern auch als Vorsorge, da sie ab einem Alter von 4 Jahren bzw. teilweise auch schon früher zu Gebärmutterveränderungen neigen.

LG

M

Michelle*

Guest
Nein sie ist nicht geimpft und wie gesagt sie kommt super gut mit den Meeris und Ninis von meinen Freunden aus und das OHNE VG.
---

Und sie lebt Innenhaltung und ist nicht kastriert (sterilisiert).

Zuletzt bearbeitet:
butterfly1990

butterfly1990

Punkte Reaktionen
0
Hey Michelle,

ich finde es ja echt gut, dass du für das eine Kaninchen ein artgerechtes zu Hause suchst, aber auch das andere sollte nicht vergessen werden. Kaninchen sind nun mal keine Einzelgänger und fühlen sich mit artgleicher Gesellschaft viel wohler. Wenn deine Mutter das nicht verstehen kann solltest du wohl, so schwer es auch ist, beide abgeben.

Liebe Grüße,
butterfly
---

Ach Moment, du hast nur eins oder? Dann vergiss was ich gesagt habe. ;) Du handelst vollkommen richtig.

Zuletzt bearbeitet:
K

Krümel333

Punkte Reaktionen
0
Entschuldigung, anscheinend habe ich diesen Satz übersehen, es sollte kein Angriff sein ;). Aber das ist für Interessenten wichtig zu wissen, also geimpft, kastriert, etc.

M

Michelle*

Guest
@ butterfly: Du verstehst da grad was falsch. :D Ich habe nur dieses eine. Und meine Mutter will dass das so bleibt also will ich dieses jetzt abgeben damit es ein glückliches Leben führen kann.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
140
@Krümel: Häsinnen werden nicht vorsorglich kastriert! dafür ist es ein viel zu großer Eingriff und wird nur gemacht wenn es sein muss.

M

Michelle*

Guest
Schon gut... Ich darf wahrscheinlich doch ein 2. Kaninchen haben und werde sie behalten. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchendame aus Hagen!

Kaninchendame aus Hagen! - Ähnliche Themen

85xxx - Kaninchen (w + wk) Innenhaltung: Wir möchten für unsere zwei Mädels Minou & Lou ein größeres Zuhause suchen, da wir Ihnen den Platz den sie bräuchten nicht 24/7 geben können. In...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 06/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 04/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Berlin - 3 Katzen (w, geb. 14.07.12, grau getigert, nicht geimpft / entwurmt): Katzenbabys ín Berlin zu vermitteln. Es handelt sich um drei grau-getigerte Schwestern, die in einer Gartenkolonie das Licht der Welt erblickt...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (11/2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben