Mangroven Krabbe

Diskutiere Mangroven Krabbe im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich hatte ursprungs 1 m und 2 w, jedoch sind die weibchen gestorben.... kann das mänchen so ganz firstalleine weiter leben? Er sitzt jetzt...
*Tierchen*

*Tierchen*

Reaktionen
0
Hallo, ich hatte ursprungs 1 m und 2 w, jedoch sind die weibchen gestorben.... kann das mänchen so ganz
alleine weiter leben? Er sitzt jetzt in einem Fischlosem kleinem Becken, mit einer Wurzel auf der er an Land gehen kann und ein Filter... als ich die Weiber noch hatte, hatte ich noch kein filter, deshalb habe ich jeden 2 Tag sauber gemacht...

meine Frage:

Kann er alleine Leben???
Wie kann er lange Leben?

Noch ein Bild: "Mangi"

10.11.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
*Tierchen*

*Tierchen*

Reaktionen
0
Danke ich werd mal schauen

Thema:

Mangroven Krabbe

Mangroven Krabbe - Ähnliche Themen

• Krabbe gefunden, was tun?

Krabbe gefunden, was tun?: Hallo, heute habe ich eine Krähe gesehen, die mit einem Tier herumspielte. Erst dachte ich, es sei ein größerer Frosch. Als ich hinging, entdeckte...
  • Harlekin-Krabbe hat sich bei Häutung Beine ausgerissen

Harlekin-Krabbe hat sich bei Häutung Beine ausgerissen: Hallo Liebe Tierfreunde, ich habe ein RIESEN problem. Ich habe seit ein paar Monaten Afrikanische Color-Krabben, auch Harlikin Krabbe genannt...
  • Benötige Dringend Hilfe !!!

Benötige Dringend Hilfe !!!: Hallo ihr lieben, ich habe gestern 3 süßwasser krabben geschenkt bekommen und habe leider garkeine ahnung von ihnen und habe da ein paar fragen...
  • warum wollen meine krabben nich aus dem wasser??

warum wollen meine krabben nich aus dem wasser??: also folgendes: habe mir gestern 2 rote mangrovenkrabben besorgt...ein männlein und ein weiblein. ja und nun verstecken sie sich in einem stein...
  • Krabbe bewegt sich nicht?

Krabbe bewegt sich nicht?: HALLO an alle! Mir ist bekannt, dass Harlekinkrabben stunden- , auch tagenlang bewegungslos dasitzen können - kam bei meinem DIGGER aber noch...
  • Krabbe bewegt sich nicht? - Ähnliche Themen

• Krabbe gefunden, was tun?

Krabbe gefunden, was tun?: Hallo, heute habe ich eine Krähe gesehen, die mit einem Tier herumspielte. Erst dachte ich, es sei ein größerer Frosch. Als ich hinging, entdeckte...
  • Harlekin-Krabbe hat sich bei Häutung Beine ausgerissen

Harlekin-Krabbe hat sich bei Häutung Beine ausgerissen: Hallo Liebe Tierfreunde, ich habe ein RIESEN problem. Ich habe seit ein paar Monaten Afrikanische Color-Krabben, auch Harlikin Krabbe genannt...
  • Benötige Dringend Hilfe !!!

Benötige Dringend Hilfe !!!: Hallo ihr lieben, ich habe gestern 3 süßwasser krabben geschenkt bekommen und habe leider garkeine ahnung von ihnen und habe da ein paar fragen...
  • warum wollen meine krabben nich aus dem wasser??

warum wollen meine krabben nich aus dem wasser??: also folgendes: habe mir gestern 2 rote mangrovenkrabben besorgt...ein männlein und ein weiblein. ja und nun verstecken sie sich in einem stein...
  • Krabbe bewegt sich nicht?

Krabbe bewegt sich nicht?: HALLO an alle! Mir ist bekannt, dass Harlekinkrabben stunden- , auch tagenlang bewegungslos dasitzen können - kam bei meinem DIGGER aber noch...