Vinci und die Transportbox

Diskutiere Vinci und die Transportbox im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Viele schenken ihren Katzen teures Katzenspielzeug, oder einen Kratzbaum. Doch die Tiere zeigen uns immer wieder das auch einfache Sachen, Freude...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ShadowWolf

ShadowWolf

Beiträge
2.134
Punkte Reaktionen
0
Viele schenken ihren Katzen teures Katzenspielzeug, oder einen Kratzbaum. Doch die Tiere zeigen uns immer wieder das auch einfache Sachen, Freude bereiten kann.

Vinci fühlt sich in der Transportbox sichtlich wohl.







 
Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
0
Oh toll toll toll. Sowas gabs bei uns vorgestern auch. Moment! *eben Fotos auf den PC zieh*

Soooo:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier die Fotos
 

Anhänge

  • Forum 9.jpg
    Forum 9.jpg
    52 KB · Aufrufe: 73
  • Forum 8.jpg
    Forum 8.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
N

Nebelchen

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Süße Schnappschüsse! Und was lernen wir Menschen daraus, Platz ist in der kleinsten Hütte! :lol: Und eng ist kuschelig! :mrgreen:

Lg Nebelchen
 
Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
0
Mich wundert das der Kleine überhaupt irgendwo reinkriecht. Vorher ist er wohl nur einmal in die Höhle des Kratzbaumes gekrochen.... Bei uns liegt er jetzt ständig drin :)
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Beiträge
22.186
Punkte Reaktionen
0
Neid, Neid!!!
Hier lösen Transportboxen allerhöchstens Panik aus.:roll:

Aber süsse Fotos!:D
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Beiträge
22.186
Punkte Reaktionen
0
Hast du die denn immer im Raum stehen oder holst du die nur raus, wenn du zum Tierarzt musst? Bestimmt nicht, oder?

Habe hier schon beide Varianten ausprobiert.
Hatte schonmal wochenlang so eine Box "gemütlich" mit Kuscheldecke und Spielzeug hergerichtet, und sie wochenlang mitten im Schlafzimmer stehen gehabt.
Ergebnis: KEINE Miez wagte, sich dem unheimlichen Ding zu nähern.
Wogegen neue Kartons zum Beispiel immer mit Begeisterung belegt werden...:eusa_think:

Seitdem stehen die Boxen zugegebenermaßen im Keller und ich krame sie immer nur hervor, wenn ich zum TA muss...:uups:
 
seven

seven

Beiträge
33.891
Punkte Reaktionen
16
Eine unserer beiden Transportboxen steht auch immer, hübsch mit Decke ausgelegt, im Arbeitszimmer und wird zwischendurch immer mal wieder von diversen Katzen als gemütlicher Schlafplatz genutzt - in der letzten Zeit seltener, weil eben im Wohnzimmer die Heizung an ist und es dort wärmer ist, aber ab und an findet man doch die eine oder andere Katze in der TB ;)
Wir lassen sie da stehen, auch wenn sie eben mal länger nicht genutzt wird - so ist sie den Katzen vertraut, und wenn´s dann zum TA geht, ist die Panik zwar trotzdem noch groß, aber möglicherweise doch etwas geringer als sonst.
Das Problem ist, dass Audrey und John-Boy zusammen in die TB passen, Dinah und Poldi aber keinesfalls (abgesehen davon, dass das Mord und Totschlag gäbe) - also muss, falls Dinah und Poldi zusammen zum TA müssen (z. B. zum Impfen) immer noch die zweite, faltbare TB hervorgekramt werden...


Hier aber mal Dinah in der TB ;) :
 

Anhänge

  • P1060190_635x476.jpg
    P1060190_635x476.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 31
  • P1060193_635x476.jpg
    P1060193_635x476.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 31
  • P1060200_635x476.jpg
    P1060200_635x476.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 32
dannifrany

dannifrany

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Als wir unsere Katzen bei der Schwester meines Freundes abgeholt hatten sind die beiden freiwillig in die Box maschiert. Die Box stand immer im Keller und wurde halt nur rausgeholt wenn es auf reisen ging oder zum TA.
Die beiden lieben die Transportbox. Wir hatten sie hier die ersten Tage auch stehen, haben sie jetzt aber in Keller gestellt, da sie die mit dem Popo nicht angeguckt haben. Die beiden klettern lieber in die Box von Ikea die man ins Regal reinschieben kann oder sitzen in der Reisetasche oder in den Umzugskartons die hier noch rumstehen.

 
hadschihalef

hadschihalef

Beiträge
2.609
Punkte Reaktionen
0
Unsere marschieren auch mehr oder weniger freiwillig hinein (Tapsi muss man manchmal ein bisschen schieben..), wenn die Transportbox unbeaufsichtigt irgendwo steht, wird sie sehr gerne als Höhle genommen!
Wunderbare Schnappschüsse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vinci und die Transportbox

Vinci und die Transportbox - Ähnliche Themen

Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Katze in 35qm: Moin moin zusammen, Ich bin 19 Jahre alt und wohne seit ca 6 Monaten in meiner ersten Wohnung. Selbstverständlich ist es nicht die größte, ich...
Oben