In Gedenken an Bruno

Diskutiere In Gedenken an Bruno im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Bruno heute mussten wir dich gehen lassen. Du hast gekämpft wie ein Löwe und es leider nicht geschafft. Wir danken dir, mein süßer Schatz...
RatzFatz90

RatzFatz90

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Lieber Bruno

heute mussten wir dich gehen lassen. Du hast gekämpft wie ein Löwe und es leider nicht geschafft.
Wir danken dir, mein süßer Schatz für wundervolle 1 1/2 Jahre, die wir mit dir teilen durften.
Ich kann es noch gar nicht fassen, das wir dich heute begraben haben, so festgefroren wie der Boden war. Aber dir wird nicht kalt, zurückgeblieben ist nur deine Hülle! Du bist schon längst über die Regenbogenbrücke gegangen, hinüber zu Pico unserem Hundi.

Du bist die liebste und verstrubbelste Ratte der Welt und bleibst das auch. Ich hoffe das bald meine Tränen trocknen, aber mein Herz weint noch!
Wir werden immer fest an dich denken, und irgendwann sieht man sich wieder.

Wir lieben dich mein süßer Schatz! Von ganzem Herzen

Deine Ruth und dein Chris
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Beiträge
31.646
Punkte Reaktionen
24
Mein beileid!
:(

Lieber Bruno, komm gut drüben an und grüss alle ganz lieb von uns!
Und pass immer schön auf Deine Ratten mama auf!

Traurige grüsse, Sanni!:(
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Beiträge
799
Punkte Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt. :056:
Komm gut rüber Bruno.
 
Baerchen334

Baerchen334

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid...
Ich weiß wie schwer es ist ein
geliebtes Tier zu verlieren.
Lg Baerchen334
 
Meike__x3

Meike__x3

Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
0
Das tut mir so leid, komm gut drüben an, kleiner Bruno :(
 
Zworgli

Zworgli

Beiträge
4.927
Punkte Reaktionen
0
komm gut rüber kleiner bruno!
*dich ganz lieb knuddel RatzFatz*
 
Thema:

In Gedenken an Bruno

In Gedenken an Bruno - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
Danke!: An meine 4 Lieben, jetzt ist auch unser letzter gegangen... Fry, du warst eine wundervolle kleine Stupsnasen-Ratte. Weich, kuschelig, zutraulich...
Jetzt hab ich nur noch zwei Vögel: Heute hat mein Tide endlich ein neues zu hasue bekommen. Es hatten sich ja mehrere interessenten gemeldet aber keiner war mir gut genug ich hatte...
Sally die ihr Herz ewig auf der Erde behalten würd! <3: Hallo! :) Gestern abend ist meine 3 Jährige Sally gestorben, und das leider viel zu früh! Ich habe sie am 29.3.09 bekommen und seitdem sehr ins...
Oben