das ist aber schon normal ?

Diskutiere das ist aber schon normal ? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; alsoooo... Ich habe gerade meinen hamster einen Kleterpark gebaut... Er hat natürlich alles ausprobiert, & ich glaube es hat ihm auch sehr viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rrita77

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
alsoooo...
Ich habe gerade meinen hamster einen Kleterpark gebaut...
Er hat natürlich alles ausprobiert, & ich glaube es hat ihm auch sehr viel spaß gemacht.. :)

Meine frage ist aber... ; Kennt ihr viel ein paar ideen ?
Um einen echten coolen Kletterpark zu bauen.. ?
Ich habe leider grad nicht so viel geld... :?
Wär schön wenn es ideen sind die ich eventuel basteln kann. ;)
Danke im Vorraus:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Heine

Heine

Beiträge
2.272
Punkte Reaktionen
0
Wie sieht denn so ein Kletterpark aus?

Ich zersäge und verbiege alte Käfige. Vieles wird dem Hamster schnell langweilig wenn er es schon kennt. Daher sollte man etwas haben das man schnell und einfach ändern kann. Verschieden große Kartonwürfel vielleicht?
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Beiträge
3.871
Punkte Reaktionen
0
Es gibt hier schon einen Spielzeug oder Bastelthread. Gib das mal in der Suche ein.
ansonsten wird viel mit Dübeln und Mundspateln gebastelt. Dübel bekommt man oft günstig und in großen Mengen bei ebay. Mundspatel gibts in der Apotheke.
 
R

rrita77

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
achsoo... okeej :)
Danke dann schau ich da mal nach :D
Danke ihr beiden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

das ist aber schon normal ?

das ist aber schon normal ? - Ähnliche Themen

Junghund (8 Monate) pinkelt bei jeder Aktivität!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich hätte eine Frage an euch. Wir haben einen 8 Monat alten Pomeranian Zwergspitz. Der Kleine ist leider...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Gelbstirnamazone / Was muss ich wissen?: Guten Tag zusammen, Ich bekomme bald eine Gelbstirnamazone aus der Familie da sie sie nicht mehr halten können. nun habe ich ein Paar fragen und...
Oben