Suche 2 Ratten (w/Jungtiere) in 51103 Köln

Diskutiere Suche 2 Ratten (w/Jungtiere) in 51103 Köln im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebes Forum. Ich suche in Köln nach jemandem, der zwei junge, weibliche Ratten - idealerweise aus ein und demselben Wurf - an uns abgeben...
Carl_K

Carl_K

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum.

Ich suche in Köln nach jemandem, der zwei junge, weibliche Ratten - idealerweise aus ein und demselben Wurf - an uns abgeben möchte. Sie erwartet ein ordentliches, zweistöckiges Zuhause mit selbstgebauten Tunneln, Labyrinthen und einer kleinen Hütte zum verkriechen und natürlich entsprechende Zuwendung, Pflege und anständiges Futter.

Derjenige der (unerwarteten) Nachwuchs bekommen hat und sich sorgsame Nachbesitzer wünscht, möchte mich bitte anschreiben.

Schöne Feiertage!;)

Carl

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
386
Huhu,

hast du vllt die Masse des Kaefigs und sogar ein Foto ? Das interessiert die Leute, die Tiere abgeben, in der Regel sehr.

Bei 2 Ratten brauchst du mindestens 3 Haeuschen fuer die Tiere, damit sie auch getrennt schlafen koennen und auch mal waehlen koennen.

Generell wuerde ich dir eher zu 3-4 Tiere raten, da 2 Tiere immer eine Zwanggemeinschaft ist, in welchen es nicht selten knallt, weil die Tiere nicht so wirklich harmonieren - muss aber nicht sein. Bei 3-4 Tieren verteilt sich das besser und es kann sich ein gutes Rudelgefuege aufbauen. Also ueberlegt es euch ;)

M

Mette_

Punkte Reaktionen
0
Hätte hier in Karlsruhe 3 Männchen die recht dringend nen Zuhause suchen da ich ins Ausland ziehe. Wär das ne Möglichkeit? Sind halt schon 1.5j aber lieb usw...
Wenn alles ok zu sein scheint könnt ich sogar dann nach Köln fahren, hauptsache meine Lieben finden ein Zuhause in dem sie auch weiterhin gemocht werden ( Eltern würden weiterhin füttern aber mögen keine Ratten.. )

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche 2 Ratten (w/Jungtiere) in 51103 Köln

Suche 2 Ratten (w/Jungtiere) in 51103 Köln - Ähnliche Themen

45143 - Nehme auf 2-3 junge Ratten (w, mk): Deine vollständige PLZ: 45143 Deine Stadt: Essen-West (Altendorf) Anzahl der Ratten die Du aufnehmen möchtest: 2 - 3 Geschlechter der Ratten: 1...
Oben