Mandarinen?

Diskutiere Mandarinen? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab mal ne Frage: Dürfen Kaninchen Mandarinen essen, natürlich geschält??? Meine Sina und meine Easy liiiiieben nämlich Mandarinen...
LiaPfote

LiaPfote

Beiträge
12.575
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne Frage: Dürfen Kaninchen Mandarinen essen, natürlich geschält??? Meine Sina und meine Easy liiiiieben nämlich Mandarinen...
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Converse

Converse

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Ich hab mal gegooglet, da ich keine Kaninchen hab ;)
Kaninchen dürfen Mandarinen fressen. Eher selten geben, da die Fruchtsäuren die Haut reizen und den Urin ansäuern.

Lg
 
K

kathie

Guest
Lt. diebrain.de dürfen Kaninchen Mandarinen. Aber eher selten wg. der Fruchtsäure.
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Beiträge
3.563
Punkte Reaktionen
0
Ach gut :)
Das wollte ich nämlich auch schon fragen ^^
 
Thema:

Mandarinen?

Mandarinen? - Ähnliche Themen

Zuckermaisblätter aus dem Supermarkt als Kaninchenfutter?: Hallo! Ich hab eine kurze Frage, ich weiß das Kaninchen maisblätter fressen dürfen, aber gehen auch die von Zuckermais aus dem Supermarkt? Ich bin...
Dürfen Farbmäuse speck fressen?: Hallo Dürfen meine Farbmäuse speck haben? Mäuse die in der Natur leben essen auch alles. Dürfen meine Mäuse das auch oder ist das dan anderst? Ich...
Katze wird von Schlafplatz vertrieben: Hallo Leute, Normalerweise bin ich eher im unterforum Kaninchen und Meerschweinchen unterwegs aber es besteht seit längerem ein Problem mit den...
Rasendünger: Hallo, Unser Rasen wurde Ende April mit Blaukorn gedüngt. Ich wollte mal fragen ob meine Kaninchen den Rasen wieder fressen dürfen oder ob der...
Kaninchen frisst nicht: Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.Ich habe seit Freitagabend ein neuen Zuwachs zu meinen Kaninchen geholt.Ein Weibchen...
Oben