Sie koten immer in die Heuecke!

Diskutiere Sie koten immer in die Heuecke! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab ein Problem: Meine Nins kacken immer in die Heuecke! Ich wechsel sie öfters, aber dann kacken sie wieder ins Heu! Was soll ich tun?
LiaPfote

LiaPfote

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Problem: Meine Nins kacken immer in die Heuecke! Ich wechsel sie öfters, aber dann kacken sie wieder ins Heu! Was soll ich tun?

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Momole

Momole

Punkte Reaktionen
0
dagegen kannst du leider nix tun, meine pinkeln und kötteln auch gern ins heu. das einzige wie du es verhindern kannst ist das heu nur noch in heuraufen ins gehege zu tun.

Lilly&Muffin

Lilly&Muffin

Punkte Reaktionen
0
das einzige (und sinnvolle) ist eine heuraufe zu verwenden.die gibts kostengünstig in jeder tierhandlung (oder sogar auch schon im baumarkt :) am besten so eine die man von außen reinhengt ,die hat 3 vorteile
1) seeehr günstig
2) nimmt keinen platz weg
3) die kaninchen können wirklich nicht reinpinkeln oä.
hoffe konnte dir helfen :)

Thema:

Sie koten immer in die Heuecke!

Sie koten immer in die Heuecke! - Ähnliche Themen

Katze einschläfern?: Hallo Ihr Lieben, Meine Katze ist 7 Jahre alt und Männlich, seit 2 Jahren kotzt er nach dem füttern regelmäßig. Seit 1,5 Jahren wird es auch...
Mäuse kacken in den Napf: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier heute neu angemeldet, weil ich ein paar Fragen zu unseren 4 neuen Farbmäusen habe. Wir haben uns als Familie...
Kot? Im Garten: Hallo ihr lieben, nachdem wir gestern nach 7 Stunden zurück in den Garten kamen, haben wir Rasenfetzen auf der Wiese gefunden und diese...
Komischer Kot Wellensittich: Hallo Leute, ich hab bemerkt dass einer meiner Wellis in letzter Zeit immer mal wieder solchen länglichen Kot hat, vorallem wenn er im Bad bleibt...
Küken Kloake schaut etwas heraus?: Hallo Leute, Vor paar Tagen sind bei uns Küken geschlüpft, alle ziemlich putzmunter. Mir ist nun beim Beobachten aufgefallen, dass ein Küken...
Oben