Vogel weggeben

Diskutiere Vogel weggeben im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Ich hab s geschafft meine Mutter zu überreden Hansi weggzugeben. nicht das ich das wollte nur es ist das beste für ihn da meine eltern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab s geschafft meine Mutter zu überreden Hansi weggzugeben. nicht das ich das wollte nur es ist das beste für ihn da meine eltern keinen 2. vogel kaufen. nur jetzt hab ich das Problem ich weiß nicht wo ich ihn hingeben kann.
Ich kenne zwar leute die Kanarienvögel haben aber diese Leute sehe ich kaum. wenn treffe ich sie mal zufällig wenn ich spazieren bin. aber sonst wüsste ich auch nicht wo ich ihn hingeben kann.
Wisst ihr etwas wo man ihn hingeben kann.??

LG
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal in dem Ratgeber von Thomas Haupt geschaut? Dort steht viel Interessantes zur Auswahl und Kauf, zur richtigen Haltung und Pflege, zur ausgewogenen Ernährung, zur abwechslungsreichen Gestaltung des Vogelheims sowie zur sinnvollen Beschäftigung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
andyp

andyp

Beiträge
2.444
Punkte Reaktionen
0
solls so sein, das du den dann noch öfters sehen kanns?
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
0
das wäre zwar schön. aber wenn das nicht geht ist das auch nicht schlimm. ich will einfach das beste für den kleinen...
 
andyp

andyp

Beiträge
2.444
Punkte Reaktionen
0
setz doch hir ne anzeige, bei tiere suchen ein zuhause, schreib in die überschrit die ersten 2 zahlen deine PLZ. das alles dann mit schutzvertrag und schutzgebür.

lg andyp
 
Mariama

Mariama

Beiträge
6.664
Punkte Reaktionen
12
Hallo, ;)

Du kannst Dich auch bei den vogelkundigen Tierärzten in Deiner Umgebung umhören ob unter ihren Patienbesitzern jemand auf der Suche nach einem Kanarienhahn ist.
 
Sukkubus

Sukkubus

Gesperrt
Beiträge
2.622
Punkte Reaktionen
1
Zur not geht es acuh noch über eine kostenlose kleinanzeige aber da solltest du dir die leute am besten erstmal so ansehen gehen
wichtig ist es das tier keinesfalls zu verschenken

Bei einer haltung von mehreren Kanarien solltest du auch nachhacken ob die tiere dann in der brutzeit auch zusammen bleiben oder getrennt werden.
 
nettehexe13

nettehexe13

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Du kannst auch den "Hansi" kostenlos inserieren bei Quoka.de, bei ebay Kleinanzeigen oder bei markt.de...aber nicht kostenlos!

15,-- Euro solltest schon verlangen und in die Anzeige auch rein schreiben, das ein Weibchen da sein sollte usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogel weggeben

Vogel weggeben - Ähnliche Themen

Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Suchen Hilfe: Hey ihr Lieben, meine Eltern haben 2 Graupapageien, sind etwa um die 15 Jahre alt. S. weiblich super lieb, handzahm. C. Wildfang, braucht seine...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben