Die Wahrheit über Katzen

Diskutiere Die Wahrheit über Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Was uns das Verhalten unserer Lieblinge wirklich sagen soll: (nochmal als Link: http://img828.imageshack.us/img828/5415/cdzyn1279478449.jpg)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoylentGreen

SoylentGreen

Beiträge
2.969
Punkte Reaktionen
28
Was uns das Verhalten unserer Lieblinge wirklich sagen soll:



(nochmal als Link: http://img828.imageshack.us/img828/5415/cdzyn1279478449.jpg)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
simone

simone

Beiträge
9.679
Punkte Reaktionen
0
Total niedlich. Das kannte ich so noch nicht, würde aber viele Taten unserer Stubentiger erklären :lol:.
 
mifex

mifex

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
genau, man kann es nur etwas schlecht lesen.....
 
seven

seven

Beiträge
33.891
Punkte Reaktionen
16
OMG, wer auch immer das verfasst hat, der hat eine grausame Rechtschreibung :silence:

Nichtsdestotrotz ist am Inhalt sicher was Wahres dran ;)
Meine inneren Organe werden regelmäßig auf Schwachstellen überprüft, auch der Kontakt zur Außenwelt wird oftmals erfolgreich boykottiert:
 

Anhänge

  • P1050881_501x376.jpg
    P1050881_501x376.jpg
    29 KB · Aufrufe: 46
andie

andie

Beiträge
14.459
Punkte Reaktionen
0
Ohh nein, ich dachte mein Whisky hat mich lieb. Da hab ich mich wohl bitter getäuscht, er plant nur Mordanschläge auf mich :shock: Ich bin entsetzt :( :(

[VERSTECK]:clap: :mrgreen:[/VERSTECK]
 
SoylentGreen

SoylentGreen

Beiträge
2.969
Punkte Reaktionen
28
OMG, wer auch immer das verfasst hat, der hat eine grausame Rechtschreibung :silence:

Allerdings... vielleicht ist es aber auch ein englischsprachiger Mitmensch gewesen, der es nur gutmütig versucht hat ins Deutsche zu übersetzen.

Hihi das mit der Katze gegen das Internet ist ja auch süß !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Wahrheit über Katzen

Die Wahrheit über Katzen - Ähnliche Themen

Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Schildpatt Katze Frieda: Die Katze von meinem Partner und mir,ist neun Monate und 11 Tage alt,bisher habe ich noch nicht wirklich großartig gemerkt ob sie rollig ist! Ist...
Katze eingeschläfert: Hallöchen, heute wurde unsere Katze unerwartet eingeschläfert😞. Ihr ging es seit Monaten schlecht, niemand konnte aber herausfinden was sie...
Oben