Lucie ist jetzt bei meinen anderen Lieblingen:-(

Diskutiere Lucie ist jetzt bei meinen anderen Lieblingen:-( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern is Lucie unsere Roborowski Dame über die RBB gegangen, sie war noch keine 6 Monate alt und wir waren doch ziemlich geschockt als wir sie...
Nessa0163

Nessa0163

Punkte Reaktionen
0
Gestern is Lucie unsere Roborowski Dame über die RBB gegangen, sie war noch keine 6 Monate alt und wir waren doch ziemlich geschockt als wir sie Leblos im Käfig gefunden haben. Bis Freitag ging es ihr noch gut:-( Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht....Vielleicht habe ich bei Ihrer Schwester mehr glück und habe noch länger was von Ihr....

Bye Bye Lucie und grüß mir bitte Linus, Mr. Jingles und Patty.

Nessa

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Punkte Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid.
Mein Beileid. :056:
Komm gut rüber Lucie.

Thema:

Lucie ist jetzt bei meinen anderen Lieblingen:-(

Lucie ist jetzt bei meinen anderen Lieblingen:-( - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Familie Nimmersatt ... ich weiß nicht mehr recht was tun.: Hallo meine Lieben hier bin ich mal wieder :) seit nun mehr als 2 stunden durchforste ich das Forum und auch das Internet darüber wie eure...
Ärger mit/über Tierarzt. Hilfe, Infos, Kommentare ?: Hallo ;0) Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage bzw. eine Geschichte. Ich komme gerade mit einem meiner Kater vom Tierarzt. Leider von...
Oben