josera trockennahrung

Diskutiere josera trockennahrung im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hey.wieviel fleischanteil hat eigentlich das josera trockenfutter?? suche überall kann aber nix finden. hat jede sorte von josera den glleichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

girl 19

Punkte Reaktionen
0
hey.wieviel fleischanteil hat eigentlich das josera trockenfutter?? suche überall kann aber nix finden. hat jede sorte von josera den glleichen fleischanteil?? lg :eusa_think:

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
doro35

doro35

Punkte Reaktionen
0
Ich schau mal im Seppl-Forum von Josera,da war mal was;)
Also der Fleischanteil beim Optiness liegt bei 28%,beim Sensi Plus und Festival noch darüber.Das Balance soll einen Fl.-Anteil von ca.22% haben.

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
in der trockenmasse oder frisch?

Mickey48

Mickey48

Punkte Reaktionen
0
Also viel ist das nicht.
Hinzu kommt, das Josera vollgefropft mit Ährengetreide und Mais ist.:?

Chiari

Chiari

Punkte Reaktionen
0
aber hier sollte man auch erwähnen das trotz des "hohen" anteil von mais und getreide die reaktionen auf das futter sehr sehr gut sind....

das josera hat trotz der nicht so tollen zusammensetzung und auch wenn ich nicht unbedingt ein trofu fan bin, ein stein bei mir im brett. das fleisch wird nur aus deutschland bezogen und es wird nur das erwendet was für den menschlichen verzehr brauchbar wäre...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

josera trockennahrung

josera trockennahrung - Ähnliche Themen

Katze menstruiert trotz Sterilisation, nimmt nicht ab: Hallo, habe eine Frage bezüglich meiner Katze Yuna, hier ein paar Eckdaten zu ihr: - Geschlecht: weiblich - Alter: ca. 5 Jahre (Geburtsdatum...
Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Hundefutter zum Abnehmen: Guten Tag allerseits. Ich bin Thomas, komme aus Innsbruck, und bin neu hier im Forum. Möchte mich gerne bei euch um ein geeignetes Futter...
Meine Katze isst nur Billigfutter: Hallo meine lieben, Ich habe da ein kleines Problemchen. Meine Kitty 1 Jahr und 2 Monate isst nur Billigfutter (fit & fun nass) und von perfect...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Oben