Ich hab ne neue Cam (Achtung Bilderflut)

Diskutiere Ich hab ne neue Cam (Achtung Bilderflut) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da ich zu Weihnachten eine Sony Alpha 450 bekommen habe, denke ich, es wird auch mal Zeit für einen eigenen Thread für mich und meine drei. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leen

Leen

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
0
Da ich zu Weihnachten eine Sony Alpha 450 bekommen habe, denke ich, es wird auch mal Zeit für einen eigenen Thread für mich und meine drei.

Ich hab gestern und heute 1165 Bilder geschossen.
Und auch wenn mir noch die Übung mit einer Spiegelreflexkamera fehlt, so will ich euch meine Werke aber nicht vorenthalten.[FONT=&quot] Zumindest nicht die 38, die nach der Aussortierung übrig geblieben sind.
[/FONT]
Scharf sind leider nicht alle, dafür aber besondere Schnappschüsse, die einfach bleiben mussten.
Viel Spaß beim Bilder schauen.






























 
rotekatze

rotekatze

Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
0
Wirklich schöne Bilder und süße Mietzen! Aber die arme Spielmaus hat doch schon ein Schleudertrauma, oder?:mrgreen:
 
Leen

Leen

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
0
Im Müll gelandet, da sie nichts geworden sind. Aber es kommen ja noch Bilder nach. So wie die beiden z.B., die bei den Aufnahmen fürs Katzenpaket entstanden sind.


 
andie

andie

Beiträge
14.459
Punkte Reaktionen
0
Das 2. ist einfach genial :044:
 
Leen

Leen

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
0
So, nachdem wir feststellen mussten, dass der Autofokus des Objektivs kaputt war, war natürlich auch eine Zeit nichts mit fotografieren mit der neuen Cam. Aber hier nun endlich wieder ein "paar" neue Bilder.































 
Leen

Leen

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
0





 
Leen

Leen

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
0
*das hier mal ausgrab und entstaub*
Da hab ich doch tatsächlich hier schon wieder ewig nichts mehr gepostet... Ihr müsst mich zwischendurch einfach mal an neue Bilder erinnern.
Und falls ein Mod mal ein wenig Zeit über hat, könnte dieser Thread vielleicht auch in die Katzen Vorstellung verschoben werden (falls es sein muss, schreib ich auch noch kurz was zu meinen Monstern).
So, jetzt aber zu den Bildern. Erstmal noch welche von letztem Monat.











Und was war der Grund?


(Ja, wir hatten anfangs den Kratzbaum zur Balkontür gestellt, damit sie schauen konnten. Tür war aber zu. Erst als der Katzbaum wieder an seinem gewohnten Ort war, haben wir sie wieder gekippt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nickysophia

Nickysophia

Beiträge
2.698
Punkte Reaktionen
0
Woow *__*
Ich liebe die Bilder und die Mietzen :roll:
 
hadschihalef

hadschihalef

Beiträge
2.609
Punkte Reaktionen
0
Die Bilder sind ja wirklich besonders hübsch aber zwei von den Katzen sehen verdammt wie unsere aus!
Ich möchte dich doch herzlich bitten, sie bis heute Abend zurück zu bringen!:D
 
Leen

Leen

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
0
Danke, Nickysophia.

@hadschihalef:
*sich die zwei schnapp und Schwanz hochheb* Nix ist, sind und bleiben meine beiden Jungs. Und wenn, dann hast du bei mir geklaut. Die Jungs sind nämlich ein Jahr älter wie deine beiden Mädels. Sprich, wenn hier wer wem Katzen bringen muss, dann du doch wohl eher mir. :110:
 
hadschihalef

hadschihalef

Beiträge
2.609
Punkte Reaktionen
0
Danke, Nickysophia.

@hadschihalef:
*sich die zwei schnapp und Schwanz hochheb* Nix ist, sind und bleiben meine beiden Jungs. Und wenn, dann hast du bei mir geklaut. Die Jungs sind nämlich ein Jahr älter wie deine beiden Mädels. Sprich, wenn hier wer wem Katzen bringen muss, dann du doch wohl eher mir. :110:

Menno, hätt' ich da mal besser recherchiert.....aber die "Machart" ist schon sehr ähnlich, nicht wahr?
Nebenan ist eine Schwester unserer beiden, die ist auch so rot-gemustert.....und Baby hat eben solche grauen Kleckse am Bein.....
 
Leen

Leen

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
0
Sind halt alles wunderhübsche Wald und Wiesenkatzen, unsere Monster. ;)

Ich versteck mich schon mal, denn jetzt kommt wirklich eine Bilderflut. Und dabei hab ich schon nur einen Bruchteil von dem hochgeladen, was wir wirklich geschossen haben. Weil heute kam nämlich neues Spielzeug. Und das kann ich euch einfach nicht vorenthalten. (und ja, ein Teil der Bilder ist mit der normalen DigiCam entstanden ;) )



Man achte auf den Waschlappen *G* (auf der Packung hatte ein Baldriankissen gelegen)


























 
Leen

Leen

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
0








Und hier dann die Bilder von Spielzeug Nummer 2 :D





















 
Leen

Leen

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
0



















Da hab ich Khan etwas Wasser hingehalten und - da die Jungs trinkfaul sind wenns nicht nach Futter schmeckt - TroFu reingeworfen. *G*


Wie? Schon aus? Dosi, auffüllen! Und zwar vorgestern!
 
hadschihalef

hadschihalef

Beiträge
2.609
Punkte Reaktionen
0
....erschreckend.....das Spielzeug frisst Katzenbeine.....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hab ne neue Cam (Achtung Bilderflut)

Ich hab ne neue Cam (Achtung Bilderflut) - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben