Kater hat Ohropax gefressen

Diskutiere Kater hat Ohropax gefressen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Kater hat eben meinen Oropax gefressen. Die kleinen Wachsteilchen. Ich teile sie immer, da mir einer zu groß für die Ohren ist. ICh werde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sannesu

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Mein Kater hat eben meinen Oropax gefressen. Die kleinen Wachsteilchen. Ich teile sie immer, da mir einer zu groß für die Ohren ist.

ICh werde durch einen Anruf wach und nehm deshalb die beiden kleinen Dinger raus und zack springt mein Kater auf mein Bett und frisst ein Ding. Ich konnte nicht so schnell hinter her..

Nun mache ich mir Sorgen. Der TA ist nicht zu erreichen und ich hab Angst, dass mit Pille nun was passiert....
 
Luk

Luk

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Hi Du,

versuche doch mal einen anderen Tierarzt zu erreichen. In deiner Nähe wird es bestimmt mehrere Tierärzte geben oder?

Ich würd auf jedenfall versuchen einen TA zu erreichen und zu fragen was zu tun ist.

LG

Drück Dir die Daumen dass es Deinem Miezchen nichts ausmacht und es gesund bleibt.
 
S

Sannesu

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Luk,

der TA hat heute später aufgemacht und riet mir, ihn zum Erbrechen zubringen. Mit Katzengras zum Beispiel. Da d. OP ja noch ne Weile im Magen ist.

Ich hab ihm Kagra hingestellt, aber hatte nur das "doofe" selbstgezogene und das mag er nicht so. Aber das Zuyperngras hatte ich nicht bekommen. Ich bin eben durch den ganzen Kiez gelaufen und hab heute echt Pech. Zwei Blumenläden haben kein KaGra und der dritte hat geschlossen.

Die Apo, welche ich PAraffinöl als Ersatz holen wollte, sollte, führt das nur auf Bestellung. Echt.. voll verrückt. Aber ich hab es geschafft, dass Pille an dem "ollen" knabbert, vielleicht hilft es ja. Wenn nicht, müssen wir beide eben zum TA gehen.

So eine Aufregung. Mist. Wirklich.
 
Luk

Luk

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Hi Du,

ach je was für ne Aufregung.... kann Dir nachfühlen. Immer wenn man was ganz dringend braucht bekommt man es nicht her. So ein Mist! Naja vielleicht knabbert er ja an dem Katzengras dass Du schon da hast. Gibts bei Dir in der Nähe kein Gartencenter oder so was ähnliches? Die haben nämlich auch Katzengras da. Bei uns zumindest. Da hol ich manchmal Katzengras für meine beiden.

Wie gehts deinem Pille denn jetzt? Hoffe mal gut.

LG
 
simone

simone

Beiträge
9.679
Punkte Reaktionen
0
Katzengras gibt es in so gut wie jedem Fressnapf, ich glaube auch in den Futterhäusern.

So ein halber Ohropax wird aber vermutlich auch auf natürlichem Weg wieder raus kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater hat Ohropax gefressen

Kater hat Ohropax gefressen - Ähnliche Themen

Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Kater (5 Monate) eiferüchtig auf Baby (7 Monate) alt: Guten Tag zusammen! Folgende Problematik: einer meiner beiden Kater (5 Monate alt) ist scheinbar eifersüchtig auf meinen kleinen Sohn (7 Monate...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Oben