Pferde-Videos (:

Diskutiere Pferde-Videos (: im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Heey. Ich weis ja nicht ob das gewollt ist, aber ich selber finde immer interessant Videos von Pferden zuschauen und da habe ich mir gedacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Madi*

Madi*

Punkte Reaktionen
0
Heey.
Ich weis ja nicht ob das gewollt ist, aber ich selber finde immer interessant Videos von Pferden zuschauen und da habe ich mir gedacht machen wir doch einen Thread wo jeder seine schönsten oder beliebtesten Videos vorstellen kann (bzw.den link) oder bei youtube beispielsweise den Kanal.

A

Anzeige

Guest
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@sunfight du hast echt ein süßes Pony

Bacardi_Love

Bacardi_Love

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
dankeschön!! (:)

.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Doof das deine Eltern sie verkaufen wollten :(

Bacardi_Love

Bacardi_Love

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja total /;

.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Und wollen sie es immernoch verkaufen.?!

Bacardi_Love

Bacardi_Love

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jein.. Sie wissen was sie damit anrichten würden.. Aber das wollen sie mir nicht antun..

Tiernärrisch

Tiernärrisch

Punkte Reaktionen
0
Ich werd auch evtl noch welche reinstellen muss aber erst mal @ Home,
in Stall und dann schauen :D

JokersLeonie

JokersLeonie

Punkte Reaktionen
0
Das obere Video lässt sich auf meinem PC leider nicht öffnen.

@Kennedy: schicker Hengst in Sonderlackierung- alle Achtung!

(deckt er???)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferde-Videos (:

Pferde-Videos (: - Ähnliche Themen

Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Ist mein Pferd zu dünn ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch :) Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine RB. Er ist 13 Jahre...
Wie merke ich ob dass Pferd/Pony was ich mir ausgesucht habe,zu mir passt?: Hey Leute, Ich habe eine Frage nämlich ich habe mir ein Pferd im Internet ausgesucht was ich gerne haben möchte es liegt immer im Geld Budget und...
Oben