Photoscape??? :(

Diskutiere Photoscape??? :( im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo, foris:D hat jmd von euch das programm photoscape? ich habe es mir heruntergeladen. hab mir auch schon anleitungen firstdurchgelesen aber...
Turtle28

Turtle28

Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
4.440
Reaktionen
0
hallo, foris:D
hat jmd von euch das programm photoscape? ich habe es mir heruntergeladen. hab mir auch schon anleitungen
durchgelesen aber irgenwie war nicht das richtige dabei...
in den anleitungen muss man nur rechts klicken und dann sieht man die bilder die man in seinen ordnern hat... bei mir kann ich zwar auf eigene bilder klicken aber da kommt nichts. weder ordner in eigene bilder, noch einzelne bilder:( irgenwie klappt das nicht... hat jmd nen tipp?
 
27.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
5.303
Reaktionen
0
Bei mir erscheinen nur nicht wenn die Ordner irgendwie SOnderzeichen wie '♥' oder so haben.
Kann das bei dir vielleicht der fall sein?
 
Turtle28

Turtle28

Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
4.440
Reaktionen
0
ich geh mal nachgucken:D weiß garnoich wie all die odner heißen:eusa_doh::D
 
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
5.303
Reaktionen
0
okay ;)

*10zeichen*
 
Turtle28

Turtle28

Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
4.440
Reaktionen
0
nein, nirgenwo sonderzeichen oder so:eusa_think:
 
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
5.303
Reaktionen
0
hmm, also bist du grade hier;


?
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
31.597
Reaktionen
10
Was soll das für nen Programm sein?
Zum Sortieren von Bildern und alle auf einen Blick?
Ich finde Picasa da um längen einfacher und besser! ;)
Und er zieht die Bilder automatisch ein!
 
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
5.303
Reaktionen
0
Nein ein Bildbearbeitungsprogramm .. ziemlich simples eigentlich :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Picasa hab ich auch und ich finds komplizierter als Photoscape. Und bei Photoscape kann man viel mehr machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GROBl

GROBl

Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
Und was kann man da so bearbeiten?
Also ich weiß nicht, die Screenshots die ich bis jetzt gesehen habe sind nicht so überzeugend...
Alles was man da so machen kann, kann man doch auch mit anderen Programmen machen, oder etwa nicht?
Ist ja eigentlich total sinnlos Programme für jeden einzelnen Kram zu haben...
 
Turtle28

Turtle28

Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
4.440
Reaktionen
0
@ grobi: ööhmm die aussage finde ich zimlich doof. ich mein wenn man das mit andern programmen auch kann kann doch auch das nehmen oder?:roll:
@hasenliebhaber: ja, genau da...
 
GROBl

GROBl

Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
@ grobi: ööhmm die aussage finde ich zimlich doof. ich mein wenn man das mit andern programmen auch kann kann doch auch das nehmen oder?:roll:
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, kann ich bei dem Programm zuschneiden, nachbelichten und schärfen/weichzeichnen.
(Oder doch noch mehr?!)
Ich meine, das sind nicht so mega viele Möglichkeiten ein Bild zu bearbeiten. Vllt habe ich auch einfach eine andere Vorstellung von Bildbea, aber nachbelichten macht man am besten mit Kurven, Ebenen etc.
Es wäre in meinen Augen also sinnvoller ein Programm wie GIMP zu nehmen (Ich bin auch erst seit neustem davon überzeugt, es ist ein bisschen abgespackter als PS, aber doch ganz ordentlich).
Dann habe ich nur ein Programm, aber kann viel mehr damit machen.
 
Turtle28

Turtle28

Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
4.440
Reaktionen
0
ich hab gimp:p

man kann z.B. noch animationen machen.
 
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
5.303
Reaktionen
0
hmm, wenn du die Ordner suchst, kannst du sie dann öffnen? oder werden sie überhaupt angezeigt?

Grobi, mit Photoscape kannst du eigentlich so ziemlich alles machen. Also du kannst Bilder bearbeiten wie du möchtest. Bilder zusammenfügen, wie man möchte. Die Sigi von Turtle (die bewegte Grafik) kann man auch bei Photoscape machen mit dem Gif-Animator usw.
Also ich find Photoscape zum Teil besser als alle anderen Bildbearbeitungsprogramme, da es leicht zu verstehen ist, es und schnell und einfach funktioniert.
 
Turtle28

Turtle28

Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
4.440
Reaktionen
0
ööhmm wie meins du jetz suchen?

Off-Topic
kann mir jmd. noch mal die größe für nen banner sagen?
 
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
5.303
Reaktionen
0
Kommst du soweit?


und bei dem Banner habe ich;
breite: 441
höhe: 151

ich hoffe, das passt.
 
Turtle28

Turtle28

Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
4.440
Reaktionen
0
also die bilder da unten werden NICHT angezeigt...
 
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
5.303
Reaktionen
0
Achso hm. Habe das ab und zu auch mal. ich kopiere die Bilder dann und füge es aufm Desktop ein .. wenn ichs eilig habe. :D

Vielleicht klappt das bei dir auch so?
Ist nicht die Beste Lösung, aber vielleicht für den Anfang ..
 
Turtle28

Turtle28

Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
4.440
Reaktionen
0
hab ich probiert. wenn ich dann auf desktop geh kommt da kein bild...
 
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
5.303
Reaktionen
0
hmm .. wie wärs mit deinstallieren und neu installieren? :D
 
Thema:

Photoscape??? :(

Photoscape??? :( - Ähnliche Themen

  • Photoscape-Erklärung und Funktionen???

    Photoscape-Erklärung und Funktionen???: hey Leute. Hoffe das ihr mir mal wiedre helfen könnt. ;) Vor Kurzem hab ich mir Photospcape heruntergeladen, bin auch total damit zufrieden, weil...
  • Ähnliche Themen
  • Photoscape-Erklärung und Funktionen???

    Photoscape-Erklärung und Funktionen???: hey Leute. Hoffe das ihr mir mal wiedre helfen könnt. ;) Vor Kurzem hab ich mir Photospcape heruntergeladen, bin auch total damit zufrieden, weil...