Thüringen: Suche weiße Kanarienhenne

Diskutiere Thüringen: Suche weiße Kanarienhenne im Archiv Forum im Bereich Community; Ich suche für meine Mutter eine weiße Kanarienhenne, gern auch gescheckt. Vorhanden sind ein Hahn sowie drei Hennen, die in Innenhaltung in...
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
381
Ich suche für meine Mutter eine weiße Kanarienhenne, gern auch gescheckt.

Vorhanden sind ein Hahn sowie drei Hennen, die in Innenhaltung in einer Voliere gehalten werden.

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
häschen-86

häschen-86

Punkte Reaktionen
1
Kannst du mal ein Foto von der Voliere reinstellen, bitte?

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
381
Ich mache eins, sobald ich zu Hause bin.

Innenmaße sind (geschätzt) LxBxH 80x50x100.

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
381
Inzwischen sind es nur noch 3 Vögel - Henne Susi ist mit knapp 9 Jahren an Silvester gestorben.

Nun aber das versprochene Foto:

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
381
Kennt vllt. jemand Züchter in Thüringen, die weiße und naturfarbene Kanaris im Programm haben?

Thema:

Thüringen: Suche weiße Kanarienhenne

Thüringen: Suche weiße Kanarienhenne - Ähnliche Themen

Blaustirnamazonen abzugeben: Ich habe drei kleine Blaustirnbabys bekommen, heute 12 Monate alt, plötzlich hat in 2020 Mai mein Paar gebrütet, alles Männer aus meiner Zucht des...
Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries: Hallo, ich suche eine Henne für meinen Kanarienhahn. Er ist schon eine weile allein, und ich möchte ihm gerne das Glück mit einer neuen Partnerin...
Nymphensittich Henne brütet dauernd: Euch allen sowie euren zwei-- und vierbeinigen Familienmitgliedern ein gutes, fröhliches 2021! Ich habe eine dringende Frage bezüglich meiner...
Beleuchtung 150 x 50 x 50 Goldstaub Taggecko Terrarium: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für mein bevorstehendes 150l x 50b x 50h Goldstaubtaggecko Terrarium...
Zebrafinkenhennen brüten obwohl 2 Hennen?: Hallo zusammen! Ich bin ein Neuling was die Haltung von Vögeln angeht und eher zufällig dazu gekommen. Mir ist es vor gut 6 Wochen ein weißes...
Oben