Wie bekomme ich Rexmeerschweinchen heraus?

Diskutiere Wie bekomme ich Rexmeerschweinchen heraus? im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, welche beide Rassen muss ich verpaaren, um das ich Rexmeerschweinchen heraus bekomme?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omega

Omega

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welche beide Rassen muss ich verpaaren, um das ich Rexmeerschweinchen heraus bekomme?
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ilse zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
AngelLou21

AngelLou21

Beiträge
2.185
Punkte Reaktionen
0
wozu willst du das wissen?!
Willst du dein meerschweinchen werfen lassen?!
das tierforum unterstützt sowas nich denn im Tierheim gibts genug tierchen die auf ein zuhause warten
 
Niicky

Niicky

Beiträge
4.237
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Erstmald hat AngelLou21 recht, wir im Tierforum unterstützen keine "Vermehrung" von Tieren. Hol dir doch ein Rexmeerschweinchen aus dem Tierheim.Das Meeri freut sich, das Tierheim freut sich und du hast dein Rexmeeri.
lg
 
KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Beiträge
1.444
Punkte Reaktionen
0
oO ... das solltest du mal ganz schnell sein lassen mit dem verpaaren, einen Grund hat dir Angellou schon genannt und ausserdem ist das kein Wunschspiel von wegen man packe die und die Rasse zusammen und dann kommt das und das raus .... Klingt ja wie beim Backen ..... ... oO das wichtigste wären immer die Gene und die Gesundheit und das ist viel zu komplex.
 
Sun

Sun

Beiträge
3.770
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welche beide Rassen muss ich verpaaren, um das ich Rexmeerschweinchen heraus bekomme?

Wir unterstützen hier im TF keine Vermehrung, wie schon gesagt.
Von daher wird der Thread sicher auch ganz schnell zugemacht.
Warum das nicht geduldet wird, kannst du einen Mod fragen. Wobei die Gründe ganz simpel sind. Gesundheit, sinnlose Vermehrung etc pp.
 
Omega

Omega

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hinweise.
Kitty Pocks es ist ,aber nicht so gemein.
 
seven

seven

Beiträge
33.891
Punkte Reaktionen
16
Omega, bitte lies Dir nochmal die Forenregeln gründlich durch.
Wir unterstützen hier keine Vermehrung, und da Du ja offenbar so wirklich viel Ahnung von Genetik & Co. nicht zu haben scheinst, folgt hier die dringende Bitte, Dir das mit der Verpaarung nochmal zu überlegen. Da kann so viel schiefgehen - von Missbildungen über Fehlgeburten über tote Mütter bei der Geburt etc...
Mal ganz abgesehen davon, dass unzählige Meeries in den Tierheimen vor sich hingammeln - viele davon eben aus irgendwelchen unüberlegten Kinderzimmervermehrungen...

Hier ist dann mal forenregelgemäß zu.

*close*

Boar, und schon wieder war ich zu langsam ;) Wollte das aber trotzdem noch loswerden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie bekomme ich Rexmeerschweinchen heraus?

Wie bekomme ich Rexmeerschweinchen heraus? - Ähnliche Themen

Verpaarung von Lampropeltis: Hallo. Ich habe aktuell eine Lampropeltis sinaloe. Die gehört ja zur Gruppe der Triangulums. Darf man dieses Tier zum Beispiel auch mit einer...
Meerschweinchen Neu Bewegt sich nicht: Guten Tag, Ich habe mir am 17.09.2022 Meerschweinchen Böckchen aus dem Futterhaus gekauft, doch seitdem ich sie aus der transportbox heraus...
Sind meine Farbmäuse schwanger?: Ich hab mir letzte Woche 7 farbmäuse gekauft. Nach 4 Tagen stellte sich heraus das es keine 7 Weibchen sonder 6 Weibchen und ein bock war. Den ich...
Garnelen mix für Nano: Hallo zusammen Habe schon einige Neocaridina erfolgreich gehalten. Möchte jetzt versuchen einige Farben zusammen zu halten, ohne das Wildfarben...
Erfahrungsberichte Heuraufe: Huhu, schweren Herzens habe ich Aishe wegen ihrer Atemnot einschläfern lassen, nun lebt Mücke mit Wautzi und Brauni zusammen, was wunderbar...
Oben