Beiträge werden nicht mehr gezählt?

Diskutiere Beiträge werden nicht mehr gezählt? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Find ich auch gut! Hängt das firstmit dem Beitragszähler auch davon ab, ob man eine Antwortdirekt antworten oder dem normalen antworten...
WelliMom

WelliMom

Registriert seit
10.06.2005
Beiträge
292
Reaktionen
0
Find ich auch gut!

Hängt das
mit dem Beitragszähler auch davon ab, ob man eine Antwortdirekt antworten oder dem normalen antworten schreibt?

Grüße
 
03.02.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierforum

Tierforum

Registriert seit
20.09.2004
Beiträge
2.780
Reaktionen
0
Find ich auch gut!

Hängt das mit dem Beitragszähler auch davon ab, ob man eine Antwortdirekt antworten oder dem normalen antworten schreibt?

Grüße
gute frage hab ich bisher noch nicht getestet? .. sollte aber nicht? .. ich habe nur in bestimmten foren das dazuzählen zur beitragszahl deaktiviert (offtopic, test, mitglieder)

grüsse

edit: habs grad getestet es zählt auch bei direkt-antworten hinzu
 
maglite

maglite

Registriert seit
08.06.2005
Beiträge
2.338
Reaktionen
0
Im Prinzip ist es ja vollkommen egal wieviel Beiträge erscheinen, m.E soll der Zähler ja dazu da sein, wie sich ein Mitglied für ein Forum engagiert :!:

Nun, wenn z.B. Offtopic nicht dazu gehört ist es ja nicht Forenrelevant und das lässt sich auch verstehen.
Aber der User nimmt sich eben die Zeit zu antworten und will ggf. helfen, warum soll er dann nicht auch seine " verdiente " Belohnung bekommen, sofern die Info auch anderen hilft?

Was allerdings vermieden werden muss, ist Beiträge die der Hilfe für User dienen sollen, zu beschneiden.

Es kostet es ja nichts, was ein User für eine Beitragsanzahl hat und somit wäre die Diskusion doch eigentlich auch ein Offtopicthema:?:

Ich weiss, ich hab das Thema bereits angeschnitten und war schon etwas verwundert, aber vergessen wir mal nicht die vergangenen Wochen, da haben sich User mit, gelinde gesagt, total vergriffenen Themen derart hochgepuscht, sodas die echten *Mitarbeiter* plötzlich hinter jenen waren die wahrscheinlich nie wieder posten werden.

LG. maglite
 
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
15.248
Reaktionen
0
Ja, es wird immer wieder welche geben die auch in den Tierbereichen spamen, aber wenn man das mal hochzählt, wieviel Prozent sind das von den ganzen User die hier sind, verschwindend gering. Und da merkt man schon, das man als User von denen nicht viel zu erwarten hat.
Außerdem was zählen die Beitragszahlen? Je mehr Beitragszahlen umso mehr Ahnung hat man? Nein, ganz bestimmt nicht, jemand der heute ganz neu ins Forum kommt und super viel Ahnung hat, wird bei weitem nicht so viele Beiträge haben, als jemand der schon von Anfang an dabei ist.
Theoretisch könnte man, die Beiträge auch komplett weglassen, es geht hier ja um den Austausch, oder nicht?
Das mit den Beiträgen ist in jedem Forum, das ich kenne immer wieder Thema. "Oh, ich lass mir von einem nichts sagen, der erst 100 Beiträge hat" Oder "Oh, du bist erst Anfänger" usw. In einem Forum haben sie deshalb die Beitragszahlen komplett abgeschafft, auch keine schlechte Idee und gepostet wird nach wievor reichhaltig und die User werden schon merken, von welchen Leuten sie gute Beiträge erwarten können und von welchen nicht.
 
maglite

maglite

Registriert seit
08.06.2005
Beiträge
2.338
Reaktionen
0
@Wildkätzchen,

sry, aber der Beitrag ist ja offensichtlich auf mich gemünzt, danke:!:

Ich stelle deine Kenntnisse nicht in Frage, allerdings deine Erklärungen zu den Löschungen meiner Beiträge find ich fadenscheinig, zumal auch du Doppelpostings machst und da fehlt kein einziger Beitrag ( auch bei vielen anderen nicht, obwohl mir gesagt wure es werde aufgeräumt ) :!:

Ist doch Sche...egal, Hauptsache wir können denen helfen, die Hilfe brauchen und jenen unsere Erfahrungen mitteilen;)

Der Beitragszähler sollte doch wohl dazu da sein, wie sich ein Mitglied für das Forum einsetzt und genau das kann mir ja wohl niemand absprechen:idea:

Erinnere dich an meine Threads " Happy Birthday / Hallo liebe Gäste / Winterstory "!

Wir sind hier nicht in einem stupiden Büro, sondern in einem Forum mit Emotionen jeglicher Art:idea:

Ich/Wir würden nicht solange am PC sitzen, wenn wir nicht anderen unsere Erkenntnisse mitteilen wollten:!:


Nichts für ungut,

maglite
 
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
15.248
Reaktionen
0
Du beziehst alles gleich auf dich. Es ist auch schon bei genug anderen, Doppelpostings gelöscht worden und wenn ich irgendwo mal welche gemacht habe, dann sag es doch, auch ich mach Fehler, das kann ich mir nicht absprechen.
Ich sehe ich manch anderen Foren, was manche doch für hohe Beitragszahlen haben nur durch so tolle Beiträge wie "Hallo, schön das du zu uns gefunden hast" "Oh, sieht dein Tier süß aus" usw.
He, dagegen hat niemand was auzusetzen und die Leute mögen das Forum, aber was bringt der Beitragszähler?
Ich würde sagen, wenn du weiter darüber reden willst, kannst du es per PN machen, oder?
 
maglite

maglite

Registriert seit
08.06.2005
Beiträge
2.338
Reaktionen
0
@Wildkätzchen,

ist für mich abgehakt und ich schrieb ja, " nichts für ungut " also brauch ich keine PN ;)

Sollte ja auch kein Angriff sein, sondern nur die Linien klären:|

GLG. maglite
 
NicoleH84

NicoleH84

Registriert seit
04.02.2006
Beiträge
8
Reaktionen
0
Meine Beiträge

Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich jetzt schon ein paar Beiträge geschrieben, aber es steht immer noch bei mir "Beiträge: 1" (bzw. jetzt nach dieser Nachricht 2 ;-) )

Woran liegt es?

Vielen Dank für Eure Hilfe!


VLG Nicole
 
Tierforum

Tierforum

Registriert seit
20.09.2004
Beiträge
2.780
Reaktionen
0
hi nicole .. beiträge welche in offtopic foren bzw. mitglieder-vorstellung geschrieben werden zählen momentan nicht zum beitrags-zähler hinzu ;)

grüsse
 
T

-Tierfreund-!!!

Registriert seit
30.05.2005
Beiträge
136
Reaktionen
0
Beiträge erhöhen sich nicht mehr???

Hallo Tierforum.Bei mit erhöhen sich die Beiträge nicht mehr, oder werden die nur erhöht wenn man ein neues Thema anfängt, oder auch bei jeder Antwort?
Bitte helft mir.
Euer David.:?:
 
M

Matty

Guest
Warum zählen meine Beiträge nicht weiter?

Hallo,
nach der Zählung, die bei meinem Nick steht, habe ich 44 Beiträge verfasst. Aber da stimmt was nicht. Obwohl ich schon mehr Beiträge verfasst habe, bleibt diese Zahl immer stehen. Was ist da der Grund?

Gruß
Matty
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Oops, jetzt sind es doch plötzlich 45:?:

Na so was
 
Zuletzt bearbeitet:
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.508
Reaktionen
8
warum ist das für viele eigentlich so wichtig das die beiträge hoch ziehen???
 
Tierforum

Tierforum

Registriert seit
20.09.2004
Beiträge
2.780
Reaktionen
0
@sanni
das hab ich mich auch schon gefragt sanni :) es kommt doch einfach auf die qualität der beiträge an nicht auf die anzahl? *smile aber auch egal

@matty
habe die frage schon 2-3x beantwortet z.b hier -> https://www.tierforum.de/t3682-meine-beitrage.html :)

grüsse
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.508
Reaktionen
8
Jau Tierforum das denk ich auch.ich schreib absofort zu jedem thema was egal was das is ich will number 1 sein *mega freches grinsen*
ne aber mal im ernst bei einigen kommt mir das so rüber das se nur auf beiträge aus sind*g*

liebste grüsse sanni
 
POINTER

POINTER

Registriert seit
21.04.2006
Beiträge
10
Reaktionen
0
Wieso?

:?: Wieso steht da, dass ich noch nichts geschrieben habe. Hab ich doch heute schon und auch Antworten bekommen (DANKE!). Habe die Umfrage mit den Hundebabies gestartet.
 
L

Lycidas

Guest
Hallöchen,

ich muss sagen, das Problem hatte ich am Anfang auch und es hat mich sehr verwirrt, da ich keine Beiträge angezeigt bekommen habe anstatt der schon geschriebenen drei.
Ich habe es aber dann ignoriert und nach zwei weiteren Postings oder so ging wieder alles ganz normal.
Da dürfte das Forum wohl einen Scriptfehler oder so haben. Naja bis dann
 
B

Biertrinkerin84

Registriert seit
18.09.2005
Beiträge
513
Reaktionen
0
Im Offtopic Bereich und in der Mitglieder Vorstellung werden die Beiträge nicht gezählt;)

Nur wenn du in den Tierforen Beiträge verfasst geht das auf dein "Konto"
 
G

Gelöscht1

Guest
Zähler ein / aus ....wo?

Hallo,

mir fällt gerade auf, dass nicht in jedem Forum der Zähler "aktiv" ist. Kann es sein, dass dies "nur" das Offtopic Forum betrifft?

Wenn ja fände ich es gut, wenn bei Umfragen und News aus aller Welt wieder aktiv gemacht werden könnte, weil dort wird ja wirklich richtig disskutiert.

Tim
 
Thema:

Beiträge werden nicht mehr gezählt?

Beiträge werden nicht mehr gezählt? - Ähnliche Themen

  • Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?

    Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?: Ich bin erst neu und habe dass noch nicht gefunden
  • Beitrag schreiben

    Beitrag schreiben: Hallo, bei mir geht teilweise das Eingeben eines Textes kaum, bzw. nur sehr verzögert Buchstabe für Buchstabe (Zeitlupe) und teilweise werden die...
  • signatur,Beiträge

    signatur,Beiträge: Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch Texte also Signaturen stehen...? und...wenn ich auf : ,, eigene...
  • Beiträge bearbeiten?

    Beiträge bearbeiten?: Hey, ich hatte ein Thema erstellt und wollte meinen Beitrag nochmal etwas bearbeiten, was ich davor auch schon mehrmals getan hatte. Jetzt geht es...
  • Filter für neue Beiträge

    Filter für neue Beiträge: Gibt es eine Möglichkeit , so eine Art Filter ein zu schalten , wenn ich die Funktionen *Was ist neu ?* oder unter Extras *Neue Beiträge* benutzen...
  • Filter für neue Beiträge - Ähnliche Themen

  • Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?

    Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?: Ich bin erst neu und habe dass noch nicht gefunden
  • Beitrag schreiben

    Beitrag schreiben: Hallo, bei mir geht teilweise das Eingeben eines Textes kaum, bzw. nur sehr verzögert Buchstabe für Buchstabe (Zeitlupe) und teilweise werden die...
  • signatur,Beiträge

    signatur,Beiträge: Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch Texte also Signaturen stehen...? und...wenn ich auf : ,, eigene...
  • Beiträge bearbeiten?

    Beiträge bearbeiten?: Hey, ich hatte ein Thema erstellt und wollte meinen Beitrag nochmal etwas bearbeiten, was ich davor auch schon mehrmals getan hatte. Jetzt geht es...
  • Filter für neue Beiträge

    Filter für neue Beiträge: Gibt es eine Möglichkeit , so eine Art Filter ein zu schalten , wenn ich die Funktionen *Was ist neu ?* oder unter Extras *Neue Beiträge* benutzen...