Geburt

Diskutiere Geburt im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo...Meine kleine süße ist Schwanger und sie hat vor zwei Tagen ein Nest gebaut und es ist bis jetzt noch nichts passiert.Jetzt springt sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franzi86

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo...Meine kleine süße ist Schwanger und sie hat vor zwei Tagen ein Nest gebaut und es ist bis jetzt noch nichts passiert.Jetzt springt sie ständig umher und legt sich dann plötzlich wieder hin.Das geht jetzt alle 5 Min. so. Ist das normal?
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Schau mal hier: Geburt . Dort wird jeder fündig!
C

connie l.

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
was für ein tier?

achso, ja. kaninchen, oder?
hab's übersehen.
ich habe 3 meerschweinchen schwangerschaften miterlebt
und ich glaube so etwas ähnliches haben die auch gemacht.
meine sind immer wie wild durch den käfig gesaust.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kathie

Guest
Ist der Wurf gewollt? Dieses Forum unterstüzt keine Vermehrer.
 
F

Franzi86

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ja habe sie vor einer woche in einen extra käfig getan....sie hat aber noch kontakt zu den anderen durchs gitter...Mache mir richtige Sorgen...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja der wurf war gewollt...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

connie l.

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
ich habe letztens irgendwann gehört, dass das garnicht so gut sein soll.
sie sehen sich, aber können nicht zu einander.
ich hatte das auch im garten, aber jetzt sind sie weiter auseinander.
in der schwangerschaftszeit dürfen die tiere ruhig zusammen bleiben,
ich habe alle erst getrennt als die baby's da waren.
in der zeit muss die mutter ja nur stillen und das ist schon stress genug,
so eine mini-rasselbande hinter sich zuhaben.
 
Elstertier

Elstertier

Beiträge
5.558
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie schon gesagt wurde wir hier keine Vermehrung unterstützt.
Bei Problemen wende dich direkt an einen Tierarzt.

-close-

Elstertier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geburt

Geburt - Ähnliche Themen

Schwalbennest auf dem Balkon, die kleinen fallen aus dem Nest aus..: Hallo! Während meiner Abwesenheit haben Schwalben auf meinem Balkon ein Nest gebaut. Das hat mich sehr gefreut als ich von meiner Reise nach Hause...
Degu Geburt - Wie lange kann es dauern?: Hallo ihr Lieben, unser degu Männchen (laut Verkäufer) ist ein Weibchen und ist schwanger. Laut TA mit 6 Babys. Vorgestern morgen waren zwei im...
Kampffall zwischen 2 Madagaskar Taggecko weibchen: Hallo Geckofreunde, ich habe folgendes problem ich habe mir im Jahr 2018 ein Madagaskar Taggecko weibchen geholt und alles lief anfangs super...
Weibchen allein bei Geburt?: Hallo zusammen, Wir haben 3 Mäuse. Sie sind jetzt ca. 2 Monate alt. Es sollten drei Mädchen sein. Aber wie sich jetzt heraus stellte, sind es...
Zwei Amsel Nestlinge / Fragen: Hallo, wir haben ein verwaistes Nest gefunden (zwei Tage gewartet) und die Eier in den Brutkasten gelegt. Tadaaa zwei kleine Amseln geschlüpft...
Oben