Kreislauf spielt völlig verrückt

Diskutiere Kreislauf spielt völlig verrückt im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, ich habe ein Problem. Mein Kreislauf spielt seit Samstag Nacht völlig verrückt. In der Nacht wurde mir total schlecht (obwohl ich nicht...
Arabie 96

Arabie 96

Beiträge
5.574
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe ein Problem. Mein Kreislauf spielt seit Samstag Nacht völlig verrückt.
In der Nacht wurde mir total schlecht (obwohl ich nicht übermäßig viel gegessen hatte oder geschweige denn getrunken) und ich hab mich ins Bett gelegt.
Naja, schlafen ging nicht und um ca 01:30 gings dann los mit der Kotzerei. :silence: Ich hab bis 5:00 fast ununterbrochen gekotzt und schließlich dann im Badezimmer übernachtet. :|
(Ergebnis: ich esse nie wieder Frühlingsrollen.)

Am nächsten Tag war ich total schlapp und von jeder Bewegung wurde mir wieder schlecht. (Musste mich zum Glück nicht wieder übergeben)
Dann wurde mir von jeglichem Geruch von Essen schlecht. (und nein, ich bin NICHT schwanger. :roll:
Nur wenn ich nichts gegessen habe wurde mir wieder schlecht weil ich ncihts im Bauch hatte. :?

Heute gehts mir einigermaßen besser, aber mir ist total schwindelig. Wenn ich von einem Stuhl aufstehe kippe ich immer fast um und mir wird schwarz vor den Augen.
Vor 10 min bin ich dann wirklich vor den Augen meiner Mutter umgekippt. (Sie wollte was von mir, ich war im Wohnzimmer und hab Fernsehn geschaut und sie nicht gehört,
sie: jetzt komm mal schnell, ich halt schnell aufgesprungen und in die Küche gelaufen, mir wurde wieder schwarz vor Augen, mich am Tisch fest gehalten und dann war ich weg.)

Laut meiner Mutter wachse ich wahrscheinlich, aber ich bin schon 1,71 und habe eigendlich keine Lust noch größer zu werden. :silence:

Jemand eine Idee was mir fehlt?
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jucomi

Jucomi

Beiträge
1.255
Punkte Reaktionen
0
Also ich hätte jetzt getippt, dass du was schlechtes gegessen hast oder n Magen-Darm-Infekt... und dadurch hast du halt einiges an Nährstoffen verloren und das muss der Körper sich erstmal wiederholen. Und bis dahin bist du schwach auf den Beinen...
 
nicivane

nicivane

Beiträge
3.115
Punkte Reaktionen
0
hört sich ganz nach mir an^^
also ich hab das mehrmals auch genauso gehabt wie du...
ich denke mal, dass ich was schlechtes gegessen hab oder was nicht vertragen hab...naja durch das gekotze wurde mir auch schwindelig...naja ich kann dann nix essen und dadurch ist mein blutzuckerspiegel im eimer wodurch ich öfter umkippe....
dadurch ist mein körper dann geschwächt und es passiert am nächsten tag das gleiche...
vllt ist es bei auch so...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hoffe es ist nicht zu wirr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
GROBl

GROBl

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch auf Magen-Darm tippen.
Hatte ich die komplette letzte Woche auch. Vllt geht's bei dir in der Nähe auch grad rum.

Allerdings ging es mir auch mal genauso, nur dass es immer schlimmer geworden ist und ich dann bei jeder Bewegung, bei jeder Erschütterung gebrochen habe.
Aber ich will keine Horrorgeschichten erzählen! :D
 
Mieze_lr

Mieze_lr

Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte sowas auch mal.

Alle dachten, ich wäre schwanger. Ich hab mir dann Blut abnehmen lassen und dann kam raus, dass ich eine Infektion hatte.

Ich hab ne Woche antibiotika genommen und dann wars gut.

Wirklich gekotzt hab ich allerdings nicht, mir war nur dauernd übel und schwindelig. Es wurde halt immer schlimmer.

Vielleicht ist es aber auch wirklich Magen-Darm ...
 
Arabie 96

Arabie 96

Beiträge
5.574
Punkte Reaktionen
0
hört sich ganz nach mir an^^
also ich hab das mehrmals auch genauso gehabt wie du...
ich denke mal, dass ich was schlechtes gegessen hab oder was nicht vertragen hab...naja durch das gekotze wurde mir auch schwindelig...[...]

Die gleichen Frühlingsrollen haben meine Schwester, mein Bruder, mein Cousin und meine Cousine auch gegessen und denen geht es super. (Frechheit :?)

Naja, hoffe es geht mir bald wieder besser :) danke für eure Antworten ;)
 
EiiZtee

EiiZtee

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Das kenn ich von mir auch sehr gut.
Ich hab das mit diesem blöden Schwindel jetzt scho über ein Jahr.
Mein Arzt hatte mir dann iwann mal (nachdem er ewig nix gemacht hat) und meinte dann zu mir dass mein Blutdruck bisschen zu hoch wäre und das es ab und zu mal drehen könnte.
Da hab ich mir auch gedacht das war echt ne tolle Diagnose -.-

Jedenfalls hab ich für mich Dextro Energy entdeckt xD .. Wenn mir also schwindelig wird,ess ich so´n Teil und dann is wieder gut.

ich hoffe dir geht´s bald besser!
 
Fantaa

Fantaa

Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
0
Hey
Sowas hatte meine Mutter auch mal. Aufeinmal amcht es Bum und sie lag da im Bad auf den Fliesen :eusa_doh:Ist dann noch am gleichen Tag ins Krankenhaus gekommen weil ihr so schlecht war und alles. Dann kam halt raus das sie nen zu niedrigen Blutdruck hat. Seitdem nimmt die diese kleinen Kügelchen und trinkt viel dann geht das ganz gut ;)
 
Chianti

Chianti

Beiträge
1.877
Punkte Reaktionen
0
Das kenn ich von mir auch sehr gut.
Ich hab das mit diesem blöden Schwindel jetzt scho über ein Jahr.
Mein Arzt hatte mir dann iwann mal (nachdem er ewig nix gemacht hat) und meinte dann zu mir dass mein Blutdruck bisschen zu hoch wäre und das es ab und zu mal drehen könnte.
Da hab ich mir auch gedacht das war echt ne tolle Diagnose -.-

Jedenfalls hab ich für mich Dextro Energy entdeckt xD .. Wenn mir also schwindelig wird,ess ich so´n Teil und dann is wieder gut.

ich hoffe dir geht´s bald besser!

Wenn einem schwindelig wird und man Kreislaufprobleme hat ist der Blutdruck wohl eher zu niedrig, oder? Ich kenne das von mir nämlich auch. Mein Blutdruck ist ständig zu niedrig, die Folge sind Schwindel, Müdigkeit und auch das mir schwarz vor Augen wird. In dem Fall würde dann auch Dextro Energy helfen.;)

@Arabie96: Denk dran, wenn du nichts essen kannst, dann trinke wenigstens außreichend viel. Am besten Wasser mit Kohlensäure - das wirkt in solch einem Zustand bei mir Wunder.
 
Thema:

Kreislauf spielt völlig verrückt

Kreislauf spielt völlig verrückt - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Hamster geht es schlecht - liegt er im Sterben?: Hallo, Vor einer Woche habe ich schon bemerkt, dass es meinem Teddy Hamster schlechter geht. Er konnte nicht mehr die "Leiter" von seinem Käfig...
Oben