Was ist wenn mein Ninchen...

Diskutiere Was ist wenn mein Ninchen... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich wollte mal fragen was wäre, wenn mein ninchen Tesa oder andere Klebestreifen essen WÜRDE? zum glück hat er das noch nicht gemacht! Aber was...
P

Paolo10

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen was wäre, wenn mein ninchen Tesa oder andere Klebestreifen essen WÜRDE? zum glück hat er das noch nicht gemacht! Aber was tun wenn? Und ich hab vor zwei Tagen Parfum an den Hals getan, aber noch nicht abgewaschen ist zwar schon zwei Tage her aber... . Und dann hat mein Ninchen mich da abgeschleckt, ist des schlimm?
Und er schleckt gerne die Wände ab( nicht Tapezierte sondern gestrichene aber schon trockene!) warum macht er des denn?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten!!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Fantaa

Fantaa

Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
0
Vermutlich würde er von Klebestreifen nen Darmverschluss kriegen und wnen du nicht rechtzeitig zum Tierarzt fährst kannst du dich von ihm verabschieden..
Wenn er normal köttelt und frisst sollte das wegen dem Parfum nicht weiter schlimm sein.
Warum er die Tapeten ableckt? Ich vermute eien Verhaltensstörung da er allein lebt wenn ich mich nicht irre? Kaninchen sind Gruppentiere und brauchen unbedigt ein 2. Kaninchen an ihrer Seite. Wenn sie das nicht haben entwickeln sie solche Verhaltensstörungen wie eben das Lecken, Aggressivität etc.
Bitte hol deinem Kaninchen eine Partnerin oder einen Partner. Sollte dien kanicnhen ein Männchen sien lass ihn kastrieren und warte 6 Wochen bevor du ihn mit einem 2. zusammensetzt ;)
Zu zweit ist das Leben doch gleich viel schöner..
 
P

Paolo10

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ja er wurde Kastriert deshalb mnussten wir noch warten! Ich weiß nur nicht wie ich meinen Vater überreden soll er ist total dagegen!!! Aber ich will meinem Ninchen so etwas nicht antuen habt ihr überredungs tipps??
 
P

Paolo10

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
ja jetzt ist er 5 wochen kastriert danke für die links die sind toll!!
 
Thema:

Was ist wenn mein Ninchen...

Was ist wenn mein Ninchen... - Ähnliche Themen

Wie kann ich zwei Rammler wieder zueinander bringen?: Erstmal vielen Dank, daß es euch gibt und bedanke mich schon einmal im voraus für Eure Tipps. Ich fang einfach mal an zu berichten....ich habe von...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Katze leckt sich den Bauch kahl und Blutig. Auch braune Punkte bildeten sich: Hallo. Wie man schon sieht, leckt sich meine Bagira ( 8 1/4 Jahre ) den Bauch kahl. Das hat sie schonmal gemacht und da gingen wir zum Arzt. Die...
Brauche hilfe: Hallo an alle, Ich fürchte ich brauche dringend hilfe meine Tochter hat sich vor einem Jahr sehr sehr Kaninchen gewünscht nachdem wir uns länger...
Wissen nicht mehr weiter - starker Husten: Hallo liebes Tierforum, ich wende mich zu dieser späten Stunde an euch, da ich und zwei Tierärzte, einfach nicht weiter wissen. Aber von Anfang...
Oben