Kratzbaumhöhle für kaninchen

Diskutiere Kratzbaumhöhle für kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; also ich habe schon öfter gelesen ,dass man kaninchen auch kratzbaum höhlen als versteck anbieten kann.nun möchte ich ihnen gerne selber eine...
Lilly&Muffin

Lilly&Muffin

Punkte Reaktionen
0
also ich habe schon öfter gelesen ,dass man kaninchen auch kratzbaum höhlen als versteck anbieten kann.nun möchte ich ihnen gerne selber eine bauen.nur :was soll ich IN die höhle rein tun .obwohl meine kaninchen stubenrein sind könnten sie ja rein pinkeln.gibts was ,was ich im notfall raustun und waschen könnte.bei normalen kratzbaumhöhlen ist ja so ein stoff 'drübergezogen'.den kann man ja auch nicht waschen ...habt ihr eine idee :D?

Escaflown

Escaflown

Punkte Reaktionen
0
Näh doch auch so nen stoff aber zb mit Klettverschluss zum Abziehen und Waschen.^^

Calimero

Calimero

Punkte Reaktionen
2
Wie wäre es mit einem Kissen? Einfach raus und ab in die Waschmaschine damit :p

Lilly&Muffin

Lilly&Muffin

Punkte Reaktionen
0
erstmal danke für die antworten :)
ich glaub ich werd ein kissen kaufen,was es auch für katzen gibt (ganz dünne :) die passen dann super rein ohne das es eng wird ;)

Thema:

Kratzbaumhöhle für kaninchen

Kratzbaumhöhle für kaninchen - Ähnliche Themen

Kaninchen Blasenentzündungen: Hallo, mein älter Kaninchen-Herr Leon (7 Jahre) hat schon öfters Probleme mit der Blase gehabt. Vor vielleicht einen halben Jahr hatte er Grieß in...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund und Sofa - Knurren, Schnappen: Hey, ich brauche mal euren Rat. Es geht um Mo, ca 5-6 Jahre alter Terrier-Mix Rüde. Wir haben die Regel im Haus, dass das Sofa im wohnzimmer...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben