Und das Laufrad steht still...

Diskutiere Und das Laufrad steht still... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ..., denn heute musstest du gehen. Du warst alt geworden und Diabetes hattest du auch, aber trotzdem hast du immer jeden angekreischt und warst...
akani

akani

Gesperrt
Beiträge
10.358
Punkte Reaktionen
0
..., denn heute musstest du gehen.

Du warst alt geworden und Diabetes hattest du auch, aber trotzdem hast du immer jeden angekreischt und warst lebensfreudig.

Aber jetzt hatte ich dich tagelang nicht mehr gesehen/gehört.
Ja, Hamster weckt man nicht, aber verdammt, ich hätte schon früher nach dir gucken sollen.
Als ich dich vorhin geweckt habe, hast du nur noch gefiept, ganz leise...
Du hast auf dem Rücken gelegen, kamst aus eigener Kraft nicht mehr hoch, beide Augen total verklebt.
Ich habe dich rausgenommen und mir gewünscht, du würdest mich beißen und mir zeigen, dass du nur verschlafen bist, aber du hast mich nicht gebissen.
Ich konnte dich seitlich in meine Hand legen, du hast dich nicht beschwert.

Ich habe dich in ein Handtuch eingepackt und bin mir dir zum Tierarzt gegangen. Die Tierärztin meinte zu mir, man könne dir Infusionen geben und dich behandeln, aber wünscht sich das ein ater, kranker Hamster?
Sie meinte auch, es sei vermutlich nicht das Wahre...
Du solltest in Würde gehen, hattest es nicht verdient, weiterhin zu leiden.
Schwerenherzens habe ich mich entschieden, dich gehen zu lassen.
So etwa gegen 18:10 Uhr bist du in meiner Hand eingeschlafen, mein kleiner Engel.

Nana, komm gut über die Regenbogenbrücke...

 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Emmy*

*Emmy*

Beiträge
6.204
Punkte Reaktionen
0
Mensch...
Mein Beileid.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Nana.
 
Krümel1991

Krümel1991

Beiträge
903
Punkte Reaktionen
0
och mensch, kleine Nana :( Ich hatte so mitgefiebert,dass du noch gut vermittelt wirst, aber leider hattest du ja bei sowas immer Pech...
Komm gut rüber, Kleines und lass es dir hinter dem Regenbogen richtig gut gehen.

Fühl dich gedrückt, akani. Nana ist sicher dankbar, dass du sie umsorgt hast und sie auch hast gehen lassen...
 
akani

akani

Gesperrt
Beiträge
10.358
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe, Eva geht es noch gut.
Für Nana war es wohl im Endeffekt das Beste, dann wieder zu mir zurückzukommen und auch hier zu bleiben.
Sie hat dann ja auch Diabetes bekommen und da bin ich wirklich froh, dass ich sie hierbehalten habe...

"So wie alles vergehst auch du,
Schließt deine Augen, legst dich zur Ruh',
Egal, was noch kommt, ich erlebe es allein,
Denn du wirst nicht mehr bei mir sein.
Der Tod folgt jedem auf Schritt und Tritt
Und dieses Mal nahm er dich mit...
Meine Nana, du fehlst mir hier,
Doch irgendwann folge ich dir..."
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Beiträge
12.812
Punkte Reaktionen
7
oh nein, das tut mir so leid für dich und Nana, das ging ja jetzt so plötzlich

Komm gut über die RBB kleine Nana
 
akani

akani

Gesperrt
Beiträge
10.358
Punkte Reaktionen
0
Ihre Zeit war wohl einfach gekommen, und ich denke, es war das Beste so.
Ist ja nicht mal so, als wäre sie nicht alt geworden...

Vielen Dank an euch alle für die lieben Worte.
 
cocos

cocos

Beiträge
1.314
Punkte Reaktionen
0
kleine nana komm gut rüber und grüß mir meinen kleine princess


Die Regenbogen
Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...
brücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen, grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer was zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
 
Mariama

Mariama

Beiträge
6.664
Punkte Reaktionen
12
Das tut mir sehr leid, Akani. :056:

Für Nana war es bestimmmt der richtige Weg...
 
akani

akani

Gesperrt
Beiträge
10.358
Punkte Reaktionen
0
Danke, ihr Lieben.

Sie ist ja nicht das erste Tier, das mich verlässt und das letzte wird sie auch nicht sein, aber es ist bei jedem immer wieder schlimm und nimmt einen doch mit...

Klar war sie langsam alt geworden, aber es hatte dann doch keiner damit gerechnet, dass es jetzt wirklich so schnell gehen würde...
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Beiträge
799
Punkte Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt. :056:

Komm gut rüber Nana.
 
Thema:

Und das Laufrad steht still...

Und das Laufrad steht still... - Ähnliche Themen

Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
Mein kleiner Sonnenschein: Mitten im Winter, es hat geschneit und alles war weis und gefroren, bist du, mein kleiner Kater, vor meiner Haustüre gelegen, im Blumenkasten auf...
Leb Wohl, Paulchen!!!: Liebe Paulchen, am Donnerstag musstest du leider von mir gehen. Ich habe dich so lange begleitet, wie ich konnte. Doch die letzten Schritte, die...
Oben