komisches buch !

Diskutiere komisches buch ! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo !, ich habe mir gestern ein firstbuch über zwerghamster besorgt und darin steht: für zwerghamster sind auch käfige mit der länge 60cm...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stell

Stell

Reaktionen
0
hallo !,
ich habe mir gestern ein
buch über
zwerghamster besorgt und darin steht:
für zwerghamster sind auch käfige mit
der länge 60cm geeignet !!!!
:xstimmt dass:x?

28.12.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: komisches buch ! . Dort wird jeder fündig!
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Nein das stimmt definitiv nicht. Leider gibt es nur sehr sehr wenige geeignete Bücher. Die meisten sind total veraltet, wo alte und falsche Mindestmaße drin stehen.

N

nini88

Reaktionen
0
Wie Bounty schon sagt, das ist völliger Quatsch;).

Mindestmaß sind 100cm x 50cm und kleiner sollte man auf keinen Fall gehen.
Denn nur dann kann ein Hamster auch Hamster sein.

Dira

Dira

Reaktionen
1
also was die bücher angeht empfehl ich dir hier im Forum nachzufragen ob jemand welche empfehlen kann denn egal weclhes tier, viele sind sinnlos und es steht nur falsches drin ;)

RamboJH

RamboJH

Reaktionen
0
Ich hab im Moment auch vier Hamsterbücher aus der Bücherei und da steht drin:
Äteres Buch: min. 40x30x25,besser 70x35x35 was natürlich viiiiieeeeel zu klein ist!:(
Mittelaltes Hamsterbuch: 60x40x40 auch zu klein!:(
Mittelaltes Goldhamsterbuch: 80x50x40:|
Neustes Hamsterbuch: min. 100x70, besser 120x80, was ja schon über die mindestmaße hier im Tierforum hinausgeht:D
Also es gibt schon gute Bücher, aber die sind halt schwer zu finden

Flummy

Flummy

Reaktionen
0
Naja was heißt schwer zu finden oO ! Einmal in den Buchladen gehen oder online bestellen. Hab mir jetzt ein tolles Buch gekauft das wirklich gut ist und hab nur 10 Euro bezahlt ;) gibt da ne ziehmlich große Bücherkette die Bücher auch Versandkostenfrei verschickt fängt mit T an und endet mit lia =D

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Das Problem liegt ja nicht daran, dass man keine Hamsterbücher findet;) Es werden sogar recht viele angeboten, aber auf Anhieb ein wirklich gutes und aktuelles zu finden, ist gar nicht so einfach. Es gibt aber Bücher, die inhaltlich ganz in Ordnung sind und auch eine artgerechte Käfiggröße empfehlen. Ich kann nur empfehlen, die Bücher vor dem Kauf gründlich durchzublättern und zu vergleichen.

Schneckäää

Schneckäää

Reaktionen
0
Rambo, kannst du mir sagen, wie das Buch heißt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

komisches buch !

komisches buch ! - Ähnliche Themen

• Komisches Hamsterverhalten...

Komisches Hamsterverhalten...: Also was mich ein bisschen Stört bei meinem Hamsterneuling: Ich hab ihn übernommen - er sahs in einem 40 x 40 terrarium... Hab mir erstmal nen...
  • Zutraulicher hamster

Zutraulicher hamster: Mein hamster läst sic nicht gern streicheln und wollte euch fragen warum.Er ist 5monate alt und ein Goldhamster er heißt Sammy und hat eine...
  • Goldhamster hat "komisches" Fell

Goldhamster hat "komisches" Fell: Hallöchen. :-) ! Ich habe mit gestern einen Goldhamster zugelegt (Buffal) und heute morgen habe ich gesehen, dass sein Fell fettig/nass aussieht...
  • WW läuft komisch...

WW läuft komisch...: Hallo, und zwar läuft das WW von Emi richtig komisch. Habe es bisher 2x sauber gemacht. Als sie ankam ist es recht normal gelaufen, hat...
  • hamster nicht aktiv

hamster nicht aktiv: habe seit 2 monaten einen hamster ist recht zutraulich und fristt auf der hand usw. sein käfig ist 120x67x60 gros am anfang war er recht aktiv...
  • hamster nicht aktiv - Ähnliche Themen

• Komisches Hamsterverhalten...

Komisches Hamsterverhalten...: Also was mich ein bisschen Stört bei meinem Hamsterneuling: Ich hab ihn übernommen - er sahs in einem 40 x 40 terrarium... Hab mir erstmal nen...
  • Zutraulicher hamster

Zutraulicher hamster: Mein hamster läst sic nicht gern streicheln und wollte euch fragen warum.Er ist 5monate alt und ein Goldhamster er heißt Sammy und hat eine...
  • Goldhamster hat "komisches" Fell

Goldhamster hat "komisches" Fell: Hallöchen. :-) ! Ich habe mit gestern einen Goldhamster zugelegt (Buffal) und heute morgen habe ich gesehen, dass sein Fell fettig/nass aussieht...
  • WW läuft komisch...

WW läuft komisch...: Hallo, und zwar läuft das WW von Emi richtig komisch. Habe es bisher 2x sauber gemacht. Als sie ankam ist es recht normal gelaufen, hat...
  • hamster nicht aktiv

hamster nicht aktiv: habe seit 2 monaten einen hamster ist recht zutraulich und fristt auf der hand usw. sein käfig ist 120x67x60 gros am anfang war er recht aktiv...