Katze tot, aber woran?

Diskutiere Katze tot, aber woran? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, vieleicht könnt ihr mir helfen? als ich heute in der früh (2:40 uhr) aufstand weil meine katze so komisch geschrien hat, ging ich zu ihr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Franzi1234

Registriert seit
28.12.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey,
vieleicht könnt ihr mir helfen?

als ich heute in der früh (2:40 uhr) aufstand weil meine katze so komisch geschrien hat, ging ich zu ihr und endeckte
sie am boden. Sie bekamm kaum luft und spuckte blut, ich habe ihr kopf ein bisschen gehalten, und meine mum hat den tierarzt angerufen. Als Er nun da war (hat 30 minuten gedauert!!) meinte er das sie vergiftet wurde (Frostschutzmittel das drausen stand) aber Gizmo ging nie raus besonders nicht im Winter! Naja der arzt musste sie leider Erlösen. Ist das euch ma passiert? Möchte das echt wissen an was sie gestorben ist oder bei nahe erstickt wurde

Liebe Grüße
 
28.12.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Renate*

Renate*

Registriert seit
24.06.2009
Beiträge
6.417
Reaktionen
0
es tut mir sehr leid um Deine Katze:(
wenn Du genau wissen möchtest woran sie gestorben ist müsste sie wohl obduziert werden:eusa_think:
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Auch von mir herzliches Beileid:(
Aber hier wird Dir niemand sagen können, woran Deine Katze gestorben ist. Du kannst sie nur obduzieren lassen. Dann weisst Du es.
 
G

Goldhauch

Guest
Das ist wirklich hart. Es tut mir sehr leid für dich.
Leider kann ich dir auch nicht sagen, woran sie genau gestorben ist...

:056:
 
W

wernstom1

Registriert seit
23.12.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
du arme mein größtes mitleid aber vieleicht habt ihr ausversehen frostschutz mittel irgend wo liegen lassen wo die katze rangekommen ist
 
ProllyPocket

ProllyPocket

Registriert seit
21.11.2010
Beiträge
48
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid. Wir haben unseren kleinen Mann auch erst vor einen Monat verloren. Mein herzlichstes Beileid. Wie schon geschrieben kannst du sie nur obduzieren lassen. Bei uns wusste der TA auch nicht genau was er hatte. Wir haben 3 Wochen lang gekämpft. Der TA hat uns auch angeboten ihn zu obduzieren aber dies haben wir verneint. Wir wollten ihn in Ruhe gehen lassen. Aber wenn du die Gewissheit haben möchtest dann ist das deine freie Entscheidung.


Alles liebe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze tot, aber woran?

Katze tot, aber woran? - Ähnliche Themen

  • Blutwerte einer 10 Wochen alten Katze

    Blutwerte einer 10 Wochen alten Katze: Meine Katze hätte wohl laut 3 Ärzten nicht überleben können. Sie hätte eine Erbliche Nierenerkrankung gehabt. Kennt sich vielleicht jemand mit...
  • Einschläferung. Wie war es bei euch?

    Einschläferung. Wie war es bei euch?: Hallo zusammen. Ich habe diese Seite eben gefunden und bin recht verzweifelt. Unser Kater, 19 Jahre alt, hat ein tolles Leben hinter sich. Nun...
  • Woran starb meine Katze?

    Woran starb meine Katze?: Ich habe vor zwei Wochen meine Katze tot im Garten des Nachbarn gefunden. Sie sah aus, als sei sie im Laufen zusammengebrochen, die Augen waren...
  • Meine kleine Katze 4 Monate alt ist heute einfach so tot umgekippt

    Meine kleine Katze 4 Monate alt ist heute einfach so tot umgekippt: Guten Tag liebe Community, ich schreibe hier aus einem traurigen Anlass. Heute gegen 13 Uhr ist meine kleine schwarz-weiße Katze beim spielen mit...
  • Bin geschockt Raben töten katze =(

    Bin geschockt Raben töten katze =(: bin total geschockt gerade hat meine bekannte mir erzählt das ihr kater von raben getötet wurde...ich kann mir das gar nicht vorstellen...und...
  • Bin geschockt Raben töten katze =( - Ähnliche Themen

  • Blutwerte einer 10 Wochen alten Katze

    Blutwerte einer 10 Wochen alten Katze: Meine Katze hätte wohl laut 3 Ärzten nicht überleben können. Sie hätte eine Erbliche Nierenerkrankung gehabt. Kennt sich vielleicht jemand mit...
  • Einschläferung. Wie war es bei euch?

    Einschläferung. Wie war es bei euch?: Hallo zusammen. Ich habe diese Seite eben gefunden und bin recht verzweifelt. Unser Kater, 19 Jahre alt, hat ein tolles Leben hinter sich. Nun...
  • Woran starb meine Katze?

    Woran starb meine Katze?: Ich habe vor zwei Wochen meine Katze tot im Garten des Nachbarn gefunden. Sie sah aus, als sei sie im Laufen zusammengebrochen, die Augen waren...
  • Meine kleine Katze 4 Monate alt ist heute einfach so tot umgekippt

    Meine kleine Katze 4 Monate alt ist heute einfach so tot umgekippt: Guten Tag liebe Community, ich schreibe hier aus einem traurigen Anlass. Heute gegen 13 Uhr ist meine kleine schwarz-weiße Katze beim spielen mit...
  • Bin geschockt Raben töten katze =(

    Bin geschockt Raben töten katze =(: bin total geschockt gerade hat meine bekannte mir erzählt das ihr kater von raben getötet wurde...ich kann mir das gar nicht vorstellen...und...