Katze tot, aber woran?

Diskutiere Katze tot, aber woran? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, vieleicht könnt ihr mir helfen? als ich heute in der früh (2:40 uhr) aufstand weil meine katze so komisch geschrien hat, ging ich zu ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franzi1234

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey,
vieleicht könnt ihr mir helfen?

als ich heute in der früh (2:40 uhr) aufstand weil meine katze so komisch geschrien hat, ging ich zu ihr und endeckte sie am boden. Sie bekamm kaum luft und spuckte blut, ich habe ihr kopf ein bisschen gehalten, und meine mum hat den tierarzt angerufen. Als Er nun da war (hat 30 minuten gedauert!!) meinte er das sie vergiftet wurde (Frostschutzmittel das drausen stand) aber Gizmo ging nie raus besonders nicht im Winter! Naja der arzt musste sie leider Erlösen. Ist das euch ma passiert? Möchte das echt wissen an was sie gestorben ist oder bei nahe erstickt wurde

Liebe Grüße
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Renate*

Renate*

Beiträge
6.417
Punkte Reaktionen
1
es tut mir sehr leid um Deine Katze:(
wenn Du genau wissen möchtest woran sie gestorben ist müsste sie wohl obduziert werden:eusa_think:
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Beiträge
22.186
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir herzliches Beileid:(
Aber hier wird Dir niemand sagen können, woran Deine Katze gestorben ist. Du kannst sie nur obduzieren lassen. Dann weisst Du es.
 
G

Goldhauch

Guest
Das ist wirklich hart. Es tut mir sehr leid für dich.
Leider kann ich dir auch nicht sagen, woran sie genau gestorben ist...

:056:
 
W

wernstom1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
du arme mein größtes mitleid aber vieleicht habt ihr ausversehen frostschutz mittel irgend wo liegen lassen wo die katze rangekommen ist
 
ProllyPocket

ProllyPocket

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid. Wir haben unseren kleinen Mann auch erst vor einen Monat verloren. Mein herzlichstes Beileid. Wie schon geschrieben kannst du sie nur obduzieren lassen. Bei uns wusste der TA auch nicht genau was er hatte. Wir haben 3 Wochen lang gekämpft. Der TA hat uns auch angeboten ihn zu obduzieren aber dies haben wir verneint. Wir wollten ihn in Ruhe gehen lassen. Aber wenn du die Gewissheit haben möchtest dann ist das deine freie Entscheidung.


Alles liebe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze tot, aber woran?

Katze tot, aber woran? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze hat Lillienbläatter gefressen!!Hilfe: Hallo, meine Katze gestern angefangen Schaum zu erbrechen :-( frisst nichts mehr mag nicht trinken versteckte sich nur. Sie ist eine reine...
Katze tot, aber woran?: Hey, vieleicht könnt ihr mir helfen? Meine katze ist Heute um 3:37 Uhr gestorben :( und wir möchten gerne wissen wieso. Als es angefangen hat...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben