Spezialgebiet: Religion- Der Exorzismus

Diskutiere Spezialgebiet: Religion- Der Exorzismus im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, ich habe eine wichtige Frage, die mich schon seit Stunden beschäftigt. Ich schreibe bei meiner Abi Arbeit über den Exorzismus, aber ich...
nickiundeve

nickiundeve

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich habe eine wichtige Frage, die mich schon seit Stunden beschäftigt.
Ich schreibe bei meiner Abi Arbeit über den Exorzismus, aber ich finde jedoch nur die Erklärungen von Wikipedia, und nichts was etwas mehr ins Detail geht.

Könntet ihr mir vllt. ein paar Seiten empfehlen, die sich mit dem Exorzismus beschäftigen?
Wenn ich Exorzismus oder Ä. bei Google eingebe, kommen immer nur Seiten, auf denen das fast gleiche steht. *augen roll*

Was könnte ich beim Exorzismus alles behandeln? (allgemeine Begriffserklärung habe ich ja schon gemacht, zu den Vorgehensweisen find ich nicht wirklich was passendes :/ Oh mann, wie ich diese Spezialgebiete hasse)
Ich kenn mich da NOCH nicht so gut aus, und wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
LG
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
licia_of_spades

licia_of_spades

Beiträge
1.604
Punkte Reaktionen
0
nickiundeve

nickiundeve

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für diese Seiten, werd sie mir gleich mal durchlesen. Schade dass sie nicht auf Deutsch sind ;)
Aber ich werde die englischen Überschriften dieser Seiten mal auf Deutsch google'n, vielleicht find ich dann ja noch mehr :-D
hmm.. es ist echt irgendwie schwer darüber zu schreiben, wenn man sich nicht wirklich auskennt .

LG
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Beiträge
1.604
Punkte Reaktionen
0
Kein Problem. Wenn du nicht weiterkommst, melde dich. Zur Vorgehensweise steht hier noch einiges, soll ich es mal übersetzen?
Und - sei vorsichtig ;) Nur die Hälfte von dem, was da steht, sollte man in irgendeiner Weise übernehmen...
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Beiträge
1.604
Punkte Reaktionen
0
Klar mache ich das. Ich liebe Englisch total ;) Wird wohl was dauern. Ist schließlich jede Menge Text :D
 
nickiundeve

nickiundeve

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
0
Viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank schon im Vorraus!
Habe Gott sei Dank noch bis Februar dafür Zeit :-D
 
Nienor

Nienor

Beiträge
38.108
Punkte Reaktionen
387
Warst du schon mal in einer groesseren Bibliothek ? Da gibt es sicher auch Buecher voller Infos ueber Exorzismus .. einfach mal einen Bibliothekar schnappen und dir bei der Suche helfen lassen .. Reine Internetadressen sind sowieso bei solchen Arbeiten ungern gesehen ;)
 
nickiundeve

nickiundeve

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
0
An eine Bibliothek hab ich noch gar nicht dran gedacht. Aber ich werde eine aufsuchen, wenn sich eine in meiner Nähe finden lässt ;) .
Naja, unser Prof. hat uns das Internet empfohlen, dem ist's so Recht, meinte er. ;)
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Beiträge
1.604
Punkte Reaktionen
0
Hab' dir die Übersetzung per PN geschickt :mrgreen: Hoffentlich kannst du damit was anfangen.
 
nickiundeve

nickiundeve

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank, jop mit dem kann ich sehr viel anfangen, ist wirklich interessant :D
und super übersetzt *DANKE*
 
nickiundeve

nickiundeve

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Link.
Eine Frage hätt ich noch.
Stimmt das, dass der kleine Exorzismus das ;Rituale Romanum' ist? So hab ich das jetzt beim durchlesen verstanden.
 
Aleika

Aleika

Beiträge
2.329
Punkte Reaktionen
0
Emily Rose zb ist ja echt passiert gibts einiges drüber sogar Original Tonband aufnamen etc.
Annelise Michel etc gibt so viele.
Emily Rose ist Annelise Michel, in dem Punkt kannst du mich fragen wohn nehmlich in dem Ort wo es passiert ist. Weiss auch wohs Haus steht oder wos Grab ist.
Einfach fragen ;P
 
nickiundeve

nickiundeve

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja super :D
Darf ich dir dann eine PN schreiben, was ich zu diesem Vorfall geschrieben habe? :)
Bin aber noch nicht so weit ;)
 
Aleika

Aleika

Beiträge
2.329
Punkte Reaktionen
0
Klaro^^
Hatte den Vorfall auch schon 4mal in der Schule durch genommen XD
 
Aleika

Aleika

Beiträge
2.329
Punkte Reaktionen
0
Und wie weit bist du?
 
nickiundeve

nickiundeve

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
0
huhu, sorry dass ich mich erst melde, ich habe es erst abgegeben, weil vieles dazwischen gekommen ist, und sie das erst später annehmen konnte.
bin nun gespannt, was man zum Spezialgebiet sagt ;)
 
Thema:

Spezialgebiet: Religion- Der Exorzismus

Spezialgebiet: Religion- Der Exorzismus - Ähnliche Themen

Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Aggressiver, unglücklicher Kater ohne Grund...: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe hier ein paar hilfreiche Tipps für mein Problem finden zu können, was ich mit meinem Kater habe...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Hundeauswahl: Hallo alle zusammen! Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Ich brauche Hilfe, bzw. einige Tipps bei der Auswahl meines "Ersthundes". Ich weiß...
Oben