Trockener Husten

Diskutiere Trockener Husten im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich mach mal ein neues Thema auf und hoffe, dass es das noch nicht gibt.. Also, seit zwei Tagen habe ich so ein komisches Pfeifen beim Ein-...
Nilo

Nilo

Punkte Reaktionen
2
Hallo, ich mach mal ein neues Thema auf und hoffe, dass es das noch nicht gibt..
Also, seit zwei Tagen habe ich so ein komisches Pfeifen beim Ein- und Ausatmen und so einen Reizhusten.. Das mit dem Pfeifen habe ich allerdings schon ewig.
Ich will jetzt nicht rumjammern, aber vor zwei Jahren hatte ich eine schwere Bronchitis mit richtig dickem Husten,
das ist dann aber besser geworden, dieses leichte Pfeifen ist geblieben.
Dann letztes Jahr kam die Diagnose Lungenkrebs (Tumor rechte Lungenhälfte). Das Pfeifen.. klar, die Ärzte meinten, das das vom Schleim
(fieses Wort) in der Lunge kommt aber wieder weggeht..

Jetzt is das halt wieder stark da.. meine Mutter macht sich Sorgen.. von wegen, "da ist wieder was"

Ach ja, der Schleim der SELTEN hochkommt, is gelblich (falls das jdn interessiert) und schmeckt ekelhaft :(

Hat jemand Erfahrung damit, ich nehm auch Tabletten und inhaliere wie ne Irre.. ?

Danke schonmal für eure Antworten!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich will auch nich direkt zum Arzt latschen und heute ja eh nich mehr.. also weiß jemand vielleicht, was ich machen kann?
also wenigstens um das mit dem husten zu "lindern" ???

LG, Klara
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

... ?

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kendra

Kendra

Punkte Reaktionen
0
Du hast einen Tumor in der Lunge?? AUf einer Seite nur? Wurde da nicht operiert?
ICh denke du solltest schleunigst zum Arzt gehen. Du wirst ja wohl noch ein paar Tage hier unter uns bleiben wollen. MIt Atemproblemen ist nie zu spassen. Und bei der Vordiagnose erst recht nciht.

Nilo

Nilo

Punkte Reaktionen
2
AAAhh.. nene, ich HATTE da vor einem Jahr einen Tumor!!!! tschuldigung, ich dachte, ich hätte das geschrieben!!
Den haben sie rausgenommen, und wirkliche atemprobleme sind das ja auch nicht, oder?
ich mein, ich krieg ja noch luft und die anzeichen vor einem jahr waren auch anders.. außerdem bin ich ja dauernd da zur routinekontrolle...

Danke für die antwort!!!

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
24
Ich würde damit zum Arzt gehen, grade wenn du nen Tumor hattest!
Da der Schleim schon gelblich ist und das ein anzeichen für ne Entzündung is!
Ich würde das grade, jetz über die Feiertage nicht riskieren!

Nilo

Nilo

Punkte Reaktionen
2
ja, okay ich geh dann heute mittag, aber ich mein, ich war erst vor sehr kurzer zeit bei ner routineuntersuchung.. da hätten die das eig. sehn müssen..

im moment inhaliere ich halt so tee und leg nasse handtücher auf die heizung..
und dadurch löst sich das auch alles i-wie
weiß denn jemand, was ich noch so machen kann damit das weniger wird?

(keine angst, ich geh heute zum arzt)

Escaflown

Escaflown

Punkte Reaktionen
0
Inhalierst du nur mit Tee?

Ich hab ja Asthma und wenn ich Schleim (Gelb/Grün) Huste nehme ich zusätzlich Salbutamol in meinen Inhalator ansonsten hilft auch normals Kochsalz was man inhaliert.

Nilo

Nilo

Punkte Reaktionen
2
ja.. meine mutter meinte grtad da wär auch noch so salz drinne.. hab ich nicht gewusst .. ;)

Kendra

Kendra

Punkte Reaktionen
0
Salzlösung dürfte nun nicht schaden. Ich würde da aber nciht rumexperimentieren, Denn solche Zustände können sich schnell ändern, das muss man nciht kurz vorher gesehen haben. Bitte nimm das nicht auf die leichte Schulter.
Warst du denn jetzt beim Arzt?

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
24
Bei einer Routineuntersuchung muss man aber nicht unbedingt eine nahende Erkältung sehen ;)
Und wenn du schon was mit den Lungen hattest, solltest du vorsichtig sein!
Nen Freund hatte das auch und der ist da echt sehr Vorsichtig und sein Arzt sagte auch, das es so besser is!

Thema:

Trockener Husten

Trockener Husten - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung...: Hallo, Ich brauche mal etwas Beistand. :? Ich habe schon zwei Vergesellschaftungen durch, die bis auf ein paar Zwickereien und Rammeleien ratz...
schlaganfall oder hirnhautentzündung:(: mein meerschweinchenmännchen hat sich gestern total komisch verhalten als ich nach hause kam abends. er war total lethargisch und hat getaumelt...
HILFE!!! Fundtier und keine Erfahrung: ich hab gestern auf der straße bei uns in der nähe ne kleine schildkröte gefunden und hab se mitgenommen weil ich angst hatte dass sie überfahrn...
Oben