Flugpate werden aber wo?

Diskutiere Flugpate werden aber wo? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hi ich suche eine seriöse Vermittlung für Hunde/Katzen aus Spanien nächstes Jahr mache ich eine Klassenfahrt nach Barcelona und habe bereits die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
antemortem

antemortem

Beiträge
920
Punkte Reaktionen
0
Hi

ich suche eine seriöse Vermittlung
für Hunde/Katzen aus Spanien

nächstes Jahr mache ich eine Klassenfahrt nach Barcelona
und habe bereits die erlaubnis einen Hund oder eine Katze zu begleiten
nur finde ich keine Organisation die mich brauchen könnte.

Würde gerne helfen
und wenn ich einen konkreten ansprechpartner hätte
würden evtl noch andere aus meiner Klasse mitmachen

Ich wäre für jeden Tipp dankbar

Liebe Grüße Eva
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pewee

Pewee

Beiträge
28.757
Punkte Reaktionen
3
Huhu,

hast du mal hier nachgeschaut?
http://www.flugpate.com/

Du kannst dort eine Anfrage, mit deinen Flugdaten + Flughafen einsetzen und die Organisationen, die zu dem Zeitpunkt Tiere nach Deutschland bringen wollen, melden sich dann bei dir. Dort kannst du dann auch alles weitere mit denen besprechen, auch was deine Freunde angeht.
 
Sofia-Lusia

Sofia-Lusia

Beiträge
1.716
Punkte Reaktionen
0
Ja diese Internetseite ist wirklich gut.
Ich bin in diesem Jahr im April in der Türkei gewesen mit einer Freundin und wir haben auf dem Rückflug
jeweils 2 Hunde und 1 Katze begleitet.
Und es lief alles total toll. Die Leute waren nett und am Flughafen als wir gelandet sind, haben uns die Besitzer schon sehnsüchtig erwartet und die Leute vom zuständigen Tierheim hier in Deutschland auch.
Es lohnt sich wirklich.

Ach was ich noch sagen wollte. Meistens ergibt sich das kurzfristig. Meistens wissen die Tierheime jetzt noch nicht ob und wann sie einen Hund nach Deutschland vermitteln im Sommer oder Frühjahr.
 
antemortem

antemortem

Beiträge
920
Punkte Reaktionen
0
Hi

danke für den Tipp
^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugpate werden aber wo?

Flugpate werden aber wo? - Ähnliche Themen

Tüpfelgrasmäuse gesucht!: Ich suche Tüpfelgrasmäuse. Ich biete eine sehr Artgerechte Haltung (Gehege105×140-Trennbar, tägliches Frischfutter, verschiedene Einstreubereiche...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
American Stafford: Hi Freunde, habe von einem Freund ein sehr attraktives Angebot für einen American Stafford erhalten, 11 Wochen alt. Da ich bisher nur Katzen und...
Oben