Käfig groß genug ??

Diskutiere Käfig groß genug ?? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich werde mir nächstes Jahr 2 bis 4 Farbmäuse anschaffen und weiss nicht ob mein Käfig groß genug ist :?: Maße : L 150 cm x T 60 cm x H 120 cm...

Ist mein Stall groß genug ??

  • Er ist groß genug

    Stimmen: 6 85,7%
  • Er ist zu klein

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bounty.12

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ich werde mir nächstes Jahr 2 bis 4 Farbmäuse anschaffen und weiss nicht ob mein Käfig groß genug ist :?:

Maße : L 150 cm x T 60 cm x H 120 cm

Der Käfig hat :

zwei Etagen
sieben Röhren zum verstecken
drei Häuser zum versecken mit Nestmaterial
ein Laufrad
drei Näpfe
zwei Klettersteine
Klorollenpyramide
großes Sandbad

usw.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Vergessen hab ich noch

einen Eierkarton
eine Hängematte
viele Seile zum dranhängen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
L

Lydsch

Beiträge
1.413
Punkte Reaktionen
0
Also vier Mäuse kannst du in dem Käfig locker halten, da haben sie viel Platz! Und ich würde dir auch raten, wirklich mindestens 4 Mäuse zu nehmen, da zwei oder drei Mäuse kein wirkliches Rudel bilden können.

Was für ein Käfig ist es denn eigentlich? Die Maße sind ja eher ungewöhnlich, hast du da eine Kommode umgebaut?
Und sind die zwei Etagen Volletagen?

lg
 
Haustierbande

Haustierbande

Gesperrt
Beiträge
1.882
Punkte Reaktionen
0
Kannst du vielleicht mal ein Bild einstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig groß genug ??

Käfig groß genug ?? - Ähnliche Themen

Jemenchamäleon Wesensveränderung: Guten Tag zusammen, es geht um mein junges Chamäleon. als wir nach zwei Wochen aus dem Sommerurlaub zurückkehrten, war er von einem Tag auf dem...
Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Eigenbau gelungen?: Hallo alle zusammen ^^ Ich werde mir in den nächsten Wochen Degus anschaffen (auch wenn ich noch nicht weiß woher). Es soll eine Gruppe von 3...
Rennmausweibchen sind nach streit in Tranzportbox, wie nun weiter?: Hallo Ich bin neu und habe noch keine Ahnung wie es im Forum läuft, aber ich wäre froh um Unterstützung! Es gibt nun leider Streitereien die mich...
Oben